QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> Maßnahme nötigung Anzeige???

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen

Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Maßnahme nötigung Anzeige???

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2010, 22:58   #1
power dodge
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von power dodge
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 32
power dodge
Pfeil Maßnahme nötigung Anzeige???

Guten Tag

Habe so ne blöde frage ich muss bald zur einer Maßnahme.
Wen mir da was vorgelegt wird zum Unterschreiben und ich es nicht mache und die liebe Leute mich dann nötigen und erpressen? Ich bin einfach so einer der sich nicht bitten lässt von anderen...
Da habe ich meinen ehemaligen Arbeitgeber so was von abgezogen

Darf oder könnte ich von da sofort Polizei anrufen und eine Anzeige aufgeben oder so was?

Oder was könnte mann da machen? Schlagt alles vor ich bin bereit bis zu letzten zu kempfen... Habe sehr gutr Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung

Mfg Power
power dodge ist offline  
Alt 05.02.2010, 01:14   #2
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Maßnahme nötigung Anzeige???

Zitat von power dodge Beitrag anzeigen
Guten Tag

Habe so ne blöde frage ich muss bald zur einer Maßnahme.
Wen mir da was vorgelegt wird zum Unterschreiben und ich es nicht mache und die liebe Leute mich dann nötigen und erpressen? Ich bin einfach so einer der sich nicht bitten lässt von anderen...
Da habe ich meinen ehemaligen Arbeitgeber so was von abgezogen ???

Darf oder könnte ich von da sofort Polizei anrufen und eine Anzeige aufgeben oder so was? Wg. der Verweigerung einer Unterschrift?

Oder was könnte mann da machen? Schlagt alles vor ich bin bereit bis zu letzten zu kempfen... Habe sehr gutr Rechtschutzversicherung ohne Selbstbeteiligung

Mfg Power
Verweiger die Maßnahme...
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
anzeige, maßnahme, nötigung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nötigung durch ARGE Maßnahme??? zoro2010 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 43 11.01.2010 20:02
DAA Job-Büro Maßnahme - Nötigung ohne Eingliederungsvereinbarung?!? aka83 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 10 22.08.2008 19:24
Ist das Nötigung? Hartziger Allgemeine Fragen 20 12.03.2008 13:22
Anzeige der Beiträge Tinkalla Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten 18 22.02.2007 17:46


Es ist jetzt 14:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland