Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Man muss nur wissen wie

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2010, 23:39   #1
Meckenheimer->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 13
Meckenheimer
Info Man muss nur wissen wie

Wer Hilfe bei Formulierungen jeglicher Art (bissig oder nett )braucht, möge sich mit mir über thread (den ich gleich noch ins eröffnen werde, oder per pm in Verbindung setzten.

Hier nun also mein Angebot, denjenigen die wie ich in 2010 eine berufliche Reha machen WOLLEN! und durch die AfA gehemmt oder blockiert, bzw. gehemmt werden durch Nettigkeiten wie die Tertia:

Allerdings helfe ich nur denjenigen, die MEHR als Motiviert sind, ihre Reha durchzuführen und auf solche Annehmlichkeiten wie Tertia verzichten werden!

Man muss nur wissen wie!
So passend wie möglich ( kein Bewerbungstraining, sonder eine für die Umschulung passende Vorbereitungsmaßnahme) an die Hand zu bekommen ist einfacher als man denkt.

Bitte eine PM oder E-Mail an mich, in der zumindest drinstehen zu was du umschulst und welche "Maßnahme"die AfA dir zuteilen wollte, damit ich dort eine Linguistische Hilfe geben kann.
Hätte heute eigentlich bei der Tertia ein Bewerbungstraining machen /starten sollen, konnte aber die Schefetage davon überzeugen, meine Fähigkeiten in den defiziten, die für die Reha Notwendige stärkung brauchen dort zu schulen.
Heißt:
Kein! Zwanghaftes Bewerben müssen, sondern u.U. etwas Sinnvolleres vor Beginn der Reha machen.

Noch eine Anmerkung:
Ich bin nicht nur in diesem Forum, sondern werde bis meine berufliche Reha beginnt gerne so viel Hilfe wie in meiner Hand steht an euch wetergeben, allerdings dauert dies u.U. ein paar Tage. Normalerweise werden E-Mails schneller beantwortet, aber PM's sehe ich ja auch als E-Mail zugesandte Infooption.

MfG
Meckenheimer

PS: KOPF HOCH UND WEITERMACHEN..
Meckenheimer ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
erklren, hilfe, reha, schreiben aufsetzen, sinnvoll, tertia, ttigkeit, umschulung, wissen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ergänzung,Was man als Erwerbsloser zur Gegenwehr alles wissen muss... poldibaer Infos zur Abwehr von Behördenwillkür 3 28.11.2015 18:00
möchte wissen proberaum Berlin/Brandenburg 5 10.06.2009 04:16
SAT 1 Doku: ....Und sie wissen nicht was sie tun .... Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 47 24.08.2008 19:02
Wissen wir es, oder tun wir nur so...... Arme_Maus AfA /Jobcenter / Optionskommunen 1 18.03.2008 15:58
Wir wissen nicht weiter TOTO38 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 8 14.09.2007 12:37


Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland