QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Maßnahme Pausieren??

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2009, 14:13   #1
MeinSein
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von MeinSein
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 6
MeinSein
Standard Maßnahme Pausieren??

Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich bin seid 4 Monaten in einer Maßnahme. Ob die Maßnahme sinnlos ist oder nicht sei daher gestellt.
Meine Frage ist eigentlich nur, ob man wegen Privaten Problemen die Maßnahme für eine Woche pausieren darf/kann auch ohne Artest??

Vielen Dank für eure Tipps

ps. hab schon das ganze Inet durch forstet aber nix gefunden
MeinSein ist offline  
Alt 27.09.2009, 15:08   #2
Tinka
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Tinka
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.118
Tinka Tinka Tinka
Standard AW: Maßnahme Pausieren??

Zitat von MeinSein Beitrag anzeigen
Hallo,

bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Ich bin seid 4 Monaten in einer Maßnahme. Ob die Maßnahme sinnlos ist oder nicht sei daher gestellt.
Meine Frage ist eigentlich nur, ob man wegen Privaten Problemen die Maßnahme für eine Woche pausieren darf/kann auch ohne Artest??

Vielen Dank für eure Tipps

ps. hab schon das ganze Inet durch forstet aber nix gefunden
Meist hat man während einer Maßnahme einen Urlaubsanspruch für eine gewisse Zeit. Guck' mal in deinen Vertrag mit dem Träger, da sollte es drin stehen!

Tinka ist offline  
Alt 27.09.2009, 16:16   #3
MeinSein
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von MeinSein
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 6
MeinSein
Standard AW: Maßnahme Pausieren??

Hallo,

nein leider nicht, da die Maßnahme nur 6 Monate geht, man hat erst Urlaubsanspruch am 1 Jahr Maßnahme
MeinSein ist offline  
Alt 27.09.2009, 17:29   #4
Ela
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Ela
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 552
Ela
Standard AW: Maßnahme Pausieren??

da must du deinen Massnahmeträger fragen. Meistens gibt es ja mehrere Gruppen beim Träger, die zeitversetzt dort unterrichten. Vielleicht hast du die möglichkeit, die Zeit dann nachzuholen. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider net, als ansonsten sich nen Attest vom Arzt zu holen
__

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi

Der Moderne Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, Alter!

Ela ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
maßnahme, pausieren

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
allg. EGV > Maßnahme (neue EGV) > Maßnahme vorbei Mantar Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 6 03.07.2012 20:02
Maßnahme bei der DAA... liebefee73 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 5 21.10.2008 20:09
SB Maßnahme varina Allgemeine Fragen 10 17.12.2007 13:19
Maßnahme Emilia Allgemeine Fragen 1 25.10.2006 12:20
MAE bei Maßnahme? T400 U 25 1 17.08.2006 19:59


Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland