QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2009, 16:21   #1
Atlantis
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Atlantis
 
Registriert seit: 18.06.2005
Ort: Wolfsburg /Königslutter
Beiträge: 2.620
Atlantis Atlantis Atlantis
Standard Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Ich war heute Morgen in meiner Zuständigen ARGE wegen meiner laufenden Renten Sache was sehe ich da beim Herausgehen auf dem Boden, hier der Ahnhang nun mischt der TÜV auch noch im Glücksbetrieb der Arbeitslosen mit geht ja nun gar nicht die Beglückung von Arbeitslosen allein der Dekra mit der Toys Company zu überlassen.
So ein TÜV muss doch auch was von der Staatsknete Abgreifen können geht doch nicht das nur die Dekra Kassieren kann.
Ob demnächst noch der ADAC auch noch ........ ?

Noch etwas auf dem Flur in der ersten Etage saß jemand der wollte heute sein Geld haben sagte zu mir sie haben ihn sanktioniert und fragte mich ob sie hier auch auszahlen da er nichts mehr zu essen hätte der war auf 300 hundert.
Ich sagte zu ihm die haben Auszahlungsautomaten dafür gibt es eine Karte und ob ich nicht
Mitkommen soll als Beistand.

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
arge-fund.jpg  
Atlantis ist offline  
Alt 21.08.2009, 16:30   #2
Kerstin_K
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Kerstin_K
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 10.452
Kerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/inKerstin_K Investor/in
Standard AW: Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Betreungskraft für Demenzkranke in 4 Monaten Ach Du sch...
__

Viele Grüße aus Hannover
Kerstin_K ist gerade online  
Alt 21.08.2009, 17:17   #3
ashna
Gast
 
Benutzerbild von ashna
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Die Dementen wissen doch morgen nicht mehr, dass du die heute falsch behandelt hast.
 
Alt 21.08.2009, 17:40   #4
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Fachlagerist 16 Monate u. dann ist die einzige Chance, in der ZA anzufangen!

Sonst sucht ja kaum noch jemand Lageristen.
 
Alt 21.08.2009, 22:04   #5
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard AW: Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Der TÜV mischt schon länger mit.Die Bezahlung für seine Angestellten in dieser Sparte ist mehr als dürftig.

Berufliche Bildung - TÜV Rheinland Group
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 22.08.2009, 10:37   #6
lupe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von lupe
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.399
lupe lupe
Standard AW: Die neue TÜV Plakette für Hartz 4 Empfänger

Stimmt. Ich habe auch vor 4 Jahren einen Crashkurs beim TÜV gemacht.
lupe ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
empfänger, hartz, plakette

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgeld für Hartz-IV-Empfänger wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 9 15.04.2014 11:53
Kredit als Hartz 4- Empfänger? Schnuckel ALG II 42 05.09.2012 23:00
Auto als Hartz IV Empfänger Monty Allgemeine Fragen 18 27.01.2009 14:05
selbstst. alg2 empfänger neue berechnung nadl1001 Existenzgründung und Selbstständigkeit 5 16.11.2008 16:52
Hartz IV Empfänger ab in die Ghettos? Hasepuppy Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 12 18.06.2008 06:52


Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland