QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> InBIT Soest

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 14:24   #1
DocSnuggles
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von DocSnuggles
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 33
DocSnuggles
Standard InBIT Soest

Hallo,
heute Post bekommen mit einer "Zuweisung in eine Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung gemäß § 46 Abs. 1 S.1Nr.2 des dritten Buches Sozialgesetzbuch".

Die Maßnahmenbezeichnung lautet: Bewerbungstraining
beauftragter Träger: Institut f. Betriebsorganisat. u. Informationstechnik gGmbh
Maßnahmeort: InBIT gGmbH Katroper Weg 1 59494 Soest
Zuweisungsbeginn: 03.06.2009
Zuweisungsende : 04.06.2009
Maßnahmennummer: 383/11/2009

Kennt jemand diese Maßnahme ? Was erwartet einen dort?
Ggf: Muss man was mitbringen z.B. Bewerbungsunterlagen etc.

Diese Fragen stellen sich mir da auf den Blättern nichts zu finden ist ...THX&

MfG DocSnuggles

P.S. Anfangszeit steht mit Kuli auf dem Papier ... 8.00Uhr
also die Internetseite scheint es nicht mehr zu geben ..hab als Info nur das gefunden ...
INBIT aus SOEST bietet mangelhafte KURSE im Bereich der Umschulung
DocSnuggles ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:32   #2
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: InBIT Soest

Nur für einen Tag?
 
Alt 26.05.2009, 14:35   #3
DocSnuggles
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von DocSnuggles
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 33
DocSnuggles
Standard AW: InBIT Soest

Zuweisungsbeginn: 03.06.2009
Zuweisungsende : 04.06.2009

sind 2 Tage ;) ..aber trotzdem schon sehr kurz....
DocSnuggles ist offline  
Alt 26.05.2009, 14:46   #4
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: InBIT Soest

Zitat von DocSnuggles Beitrag anzeigen
Zuweisungsbeginn: 03.06.2009
Zuweisungsende : 04.06.2009

sind 2 Tage ;) ..aber trotzdem schon sehr kurz....
Ich würde einfach da hingehen. Kann schon nicht so schlimm werden in den zwei Tagen. Was zu schreiben einstecken, ggf. Lebenslauf...
 
Alt 26.05.2009, 14:59   #5
DocSnuggles
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von DocSnuggles
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 33
DocSnuggles
Standard AW: InBIT Soest

Öhm mal was anderes ... ich möchte ne Weiterbildung per Bildungsgutschein machen ... dauert ca 3.5 monate .. mein SB meinte er würde den ausstellen wenn ich noch nen paar unklarheiten mit dem Institut wo die stattfindet kläre ..... gleichzeitig erwähnte er aber auch die oben genannte Maßnahme... es ist aber nicht so dass wenn ich die oben genannte mache, dann die andere Weiterbildung (welche mir wichtiger ist) nicht mehr machen darf/kann??? so wegen : Sie haben schon an einer Maßnahme teilgenommen etc ..?????

MfG DocSnuggles
DocSnuggles ist offline  
Alt 26.05.2009, 15:31   #6
Unvermittelt
Gast
 
Benutzerbild von Unvermittelt
 
Beiträge: n/a
Standard AW: InBIT Soest

Ich glaube, das solltest Du noch mal mit Deinem SB abklären.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
inbit, soest

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inbit Bonn sumpfgurke1 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 8 25.05.2009 14:15
Lippstadt - Soest - Warstein - Werl tigerkralle NRW 0 11.03.2009 16:15
Nochn Abzocker, INBIT Rheinland wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 22.01.2009 16:14


Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland