Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2017, 13:33   #1
selinna
Elo-User/in
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 4
selinna Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Alleinerziehend 6 monate masnahme im April.

Hallo ich bin 28 jahre und habe einen Sohn im Alter von 5 Jahren . Lebe mit ihm alleine und habe keinen Mann .
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als verkäuferin . Sooo mein Berufsberater hat mich im April in eine masnahne für 6 monate angemeldet. Es geht um berwebungstraining Vorstellungsgespräch üben, Praktikum im Einzelhandel. Diesen Bereich wollte ich nicht da ich keine Chance im Verkauf sehe zwecks der Betreuung von meinem sohn . Er ist bis 15 Uhr im Kindergarten . Wie kann ich diese sinnlose masnahmne umgehen ?
Eingliederung Vereinbarung ist unterschrieben . Krank machen.. Aber wie lange zieht dass. ??? Was passiert wenn ich nicht erscheine. Ich brauche sowas nicht
selinna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 14:35   #2
Pleiteabersexy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.04.2016
Beiträge: 35
Pleiteabersexy
Standard AW: Alleinerziehend 6 monate masnahme im April.

Zitat von selinna Beitrag anzeigen
1.Er ist bis 15 Uhr im Kindergarten .
2.Wie kann ich diese sinnlose masnahmne umgehen ?
3.Eingliederung Vereinbarung ist unterschrieben .
4.Krank machen.. Aber wie lange zieht dass. ???
5.Was passiert wenn ich nicht erscheine.
1. Das bedeutet noch lange nicht, dass sie dich dazu verdonnern können den kleinen immer auch um 15 Uhr abzuholen. Für dich gilt halbtags. Also ist 12Uhr Zapfenstreich.
2. Nichts mehr unterschreiben.
3. Das mit dem unterschreiben ist mir auch passiert. - genau ein Mal
4. Kommt auf deinen Arzt an....in manchen EGV steht drinne, dass Fehlzeiten nachgeholt werden müssen. Also scanne mal ein und lade geschwärzt hoch.
5. Sanktionen

Kopf hoch, es ist noch nicht alles verloren.
Ich hatte letztes Jahr 9 Monate bekommen und bin auch alleinerziehend.
Pleiteabersexy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 20:40   #3
selinna
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 4
selinna Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Wie sieht es denn aus wenn ich eine 450 euro stelle kriegen würde.
Wenn ich krank machen wegen depresionen zieht das ? Und was passiert im schlimmsten Falle wen sie mich sperren? Wie hoch ist die Sanktion 10 Prozent 20 Prozent
selinna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 00:44   #4
Pleiteabersexy
Elo-User/in
 
Registriert seit: 15.04.2016
Beiträge: 35
Pleiteabersexy
Standard AW: Alleinerziehend 6 monate masnahme im April.

Zitat von selinna Beitrag anzeigen
1.Wie sieht es denn aus wenn ich eine 450 euro stelle kriegen würde.
2.Wenn ich krank machen wegen depresionen zieht das ?
3.Und was passiert im schlimmsten Falle wen sie mich sperren?
4.Wie hoch ist die Sanktion 10 Prozent 20 Prozent
1.Dann kannst du das sicher machen. Das wird dir bestimmt keiner verbieten.
2. Zieht wenn das Fenster auf ist
3. so wie bei Facebook?
4. das kommt drauf an! Was steht in deiner Rechtsfolgebelehrung? Wie oft hast du nicht gemacht, was du unterschrieben hast? Was hast du unterschrieben? Hast du einen Scanner?
5. Unterschreibe niemals irgendwelche Verträge in der Zukunft. Du sollst dort unterschreiben, weil es gegen deinen Willen ist!

Geändert von Pleiteabersexy (07.02.2017 um 00:56 Uhr)
Pleiteabersexy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
caritas masnahme.wertersatzklage.ws.usw ?WHY? Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 30 20.08.2015 17:40
Darf ich trotz geförderter Masnahme einen 450€ Job annehmen Longerich Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 1 17.08.2015 20:48
Praktikum statt Masnahme ? misterbommel Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 11 10.08.2014 12:54
Ich glaube ich verstehe etwas nicht was eine Masnahme angeht monika2011 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 10.08.2011 21:37
Maßnahme 6 Monate ab Montag ... alleinerziehend Moppelchen Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 10 17.03.2010 08:51


Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland