Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> JC und Ortsabwesenheit

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2014, 16:11   #1
IsabellaM
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard JC und Ortsabwesenheit

Hallo,

ich habe demnächst Urlaub...nun macht das JC mir wegen der Ortsabwesenheit Probleme, weil ich momentan in einer (zugegebenermaßen sinnlosen) Maßnahme stecke (Einzelcoaching). Sie haben gesagt, ich muss persönlich vorbei und das klären...

Kann das dazu führen, dass mir die Abwesenheit nicht genehmigt wird?

Mfg
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 17:20   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: JC und Ortsabwesenheit

Mit dem Maßnahmeträger kannst Du aber nichts ausmachen, da dieser nicht berechtigt ist, Dir eine Ortsabwesenheit zu genehmigen.
Dies darf nur das JC !!!

Also ist das JC zuständig.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 17:28   #3
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: KOBANE CALLING
Beiträge: 13.769
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Standard AW: JC und Ortsabwesenheit

Ich würde mir vom MT die Genehmigung holen und diese dem JC vorlegen und auch dort genehmigen lassen.....wenn man sich schon auf die oaw herablassen will....denn wenn einer der beiden Nein sagt, dann kannste auch nicht unerlaubt wegfahren ohne das die leistung eingestellt wird....
__

Mahalo
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ortsabwesenheit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ortsabwesenheit ? IsabellaM ALG II 3 05.10.2013 18:57
Ortsabwesenheit Gartenzwerg ALG II 11 06.08.2013 20:17
Ortsabwesenheit bei AU Brennessel ALG II 22 04.03.2013 23:39
Ortsabwesenheit bei AU Jivan Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 8 03.04.2012 09:40
OrtsAbwesenheit Rizz0 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 4 13.09.2009 19:07


Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland