Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ich brauche eure Hilfe

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2014, 00:13   #1
bekksbee->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.06.2014
Beiträge: 1
bekksbee
Böse Ich brauche eure Hilfe

Hallo :)

Oh Mann wo fang ich an.
Ich bin Schülerin. Und da sich das Jugendamt nicht zuständig fühlt. Ich aber auch nicht Bafög berechtigt bin. Bin ich hartz 4 empfängerin. Soviel dazu.
Jetzt das eigl. Problem:

Ich habe dadurch das ich unregelmäßig kindergeld bekomme (Anwalt ist eingeschaltet)
Einen nebenjob gesucht.
Dort musste och zunächst einmal 4 x probearbeiten.
Und dann SOLLTE ich eigl. 3 x bezahlt arbeiten.

Jetzt teilte mir die Arbeitgeberin aber zum vertragsabschluss mit das sie wenn ich über die 450 komme mich sozialversicherungspflichtig wäre und sie daher bicht beführworte das ich einen zweitjob annehme. Och müsse mich zwischen dem job (tankstelle) und dem Andersen entscheiden.
Ich have mich naaaatürlich für den anderen entschieden.

Knackpunkt jetzt: ich bekomme die drei male die ich "bezahlt" gearbeitet habe, nicht ausgezahlt da ich zu dem zeitpunkt nicht angemeldet war.

Habe ich eine Chance das geld trotzdem zu bekommen?

Ich mein ich habe gearbeitet. Alleine und das auch gut. Nur war ich nicht angemeldet. Dummheit ich weiß.
Trotzdem eine chance?

Ich wollte jetzt Nicht das job center anrufen und fragen, weil vll. Mache ich mich ja damit strafbar das ich gearbeitet have ohne angemeldet zu sein, wobei ich ja kein geld bekommen habe, deshalb wäre es ja keine schwarzarbeit. Also gibt es eine möglichkeit oder nicht?
bekksbee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
brauche, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe AounBER Allgemeine Fragen 31 10.04.2012 16:12
Brauche dringend eure Hilfe Proxima Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 30 27.06.2011 12:32
Brauche eure Hilfe (Erklärung) nemesiz ALG II 13 30.08.2008 22:37
EGV, brauche eure Hilfe Cat02 ALG II 7 28.11.2007 10:24
Brauche mal eure Hilfe daniela-helge Anträge 3 24.11.2007 18:00


Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland