Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2014, 14:58   #1
AllesSchmarrn
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 5
AllesSchmarrn Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe im Januar 2014 eine Maßnahme bei einem Arbeitgeber zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung in Form eines 1,5 wöchigen Praktikums mitgemacht. Nun habe ich morgen einen erneuten Termin bei meinem SB-Frauchen und möchte wissen, ob sie mich wieder in eine Maßnahme stecken kann oder ob erst ein längerer Zeitraum verstreichen muss, bis sie erneut "zuschlagen" darf. Leider habe ich die EGV unterschrieben, da ich dieses Forum da noch nicht kannte und somit nicht wusste, dass man das nicht tun darf! Die EGV läuft noch bis Anfang August, da sie im Februar unterschrieben wurde.
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus! :danke:
LG, AllesSchmarrn
AllesSchmarrn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 16:08   #2
Maxenmann
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 1.848
Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann
Standard AW: Im Jan Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Die können dich jederzeit in eine Maßnahme stecken wenn es denen beliebt
Maxenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 16:19   #3
Mega400
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Im Jan Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Die Kassen sind noch gefüllt und theoretisch können Maßnahmen hintereinander auferlegt werden.
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 16:28   #4
AllesSchmarrn
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 5
AllesSchmarrn Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Im Jan Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Danke, ich hab`s befürchtet! Naja, mal schauen, was mich morgen erwartet.......
AllesSchmarrn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 17:37   #5
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 1.539
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Wer nichts unterschreibt und keine LL zu der Schaisse mit nimmt, der bleibt von dem Dreck in der Regel verschont.
__

Hatz 4 - hau wech den Shit.
Kafka im Jobcenter, dank Zwangssystem, nein Danke!
Nur eine echte Grundsicherung wäre eine Gang in Richtung gesündere Gesellschaft.
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 18:25   #6
Mega400
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

LL?
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 18:29   #7
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 1.539
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Zitat von Mega400 Beitrag anzeigen
LL?
LagerLogistik
Laffers Lacher
Luftige Lippen..


Lebenslauf.
__

Hatz 4 - hau wech den Shit.
Kafka im Jobcenter, dank Zwangssystem, nein Danke!
Nur eine echte Grundsicherung wäre eine Gang in Richtung gesündere Gesellschaft.
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 18:34   #8
Mega400
 
Registriert seit: 13.02.2013
Beiträge: 570
Mega400
Standard AW: Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Der LL wird ohne dein zutun elektronisch übermittel, die drucken ihn dir da aus :-)
Mega400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2014, 18:43   #9
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 1.539
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Im Januar Maßnahme, wann erneute Maßnahme möglich?

Zitat von Mega400 Beitrag anzeigen
Der LL wird ohne dein zutun elektronisch übermittel, die drucken ihn dir da aus :-)
Wäre meiner Meinung nur mit expliziter Einwilligung möglich.
(Datenschutz)
__

Hatz 4 - hau wech den Shit.
Kafka im Jobcenter, dank Zwangssystem, nein Danke!
Nur eine echte Grundsicherung wäre eine Gang in Richtung gesündere Gesellschaft.
götzb ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erneute, januar, maßnahme

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erneute Mobbing Maßnahme vom AA homer1 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 4 23.11.2011 14:37
Wann dem JC Ende der Maßnahme mitteilen? Trixi2011 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 5 15.10.2011 21:50
erneute Maßnahme abwehren merlin78 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 19 14.06.2010 16:56
Nach Maßnahme direkt erneute Einladung Shadow315 ALG II 15 01.02.2010 08:48
Erneute (Pflicht)-Maßnahme obwohl vor 3 Monaten andere beend workingpoor ALG II 4 22.06.2006 15:29


Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland