Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Erfahrungen mit gsm group

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2014, 14:52   #1
Maxenmann
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 1.848
Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann Maxenmann
Standard Erfahrungen mit gsm group

Moin

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Verein gemacht:

http://www.gsm-group.de/

Mein SB hat mir die Anfang des Jahres schon mal anbiedern wollen, habe mich aber erstmal rauswinden können, jetzt steht das in unserer Tageszeitung:

Individuelle Beratung verhilft Arbeitslosen zu neuen Jobs | Fritzlar-Homberg

Im Netz findet man außer Artikeln von denen selbst kaum was, aber vielleicht durfte ja von hier schon jemand schnuppern.....und kann berichten
Maxenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 17:03   #2
edelweiß
Elo-User/in
 
Benutzerbild von edelweiß
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Absurdistan
Beiträge: 491
edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß edelweiß
Standard AW: Erfahrungen mit gsm group

ach,was für ein wunderschöner Artikel in der Zeitung.
*Sarkasmus an
da wird die erste Vermittlung (bei 60 Filialen !! ) per Gazzette gefeiert !
bravo ,vermutlich ein jährlicher Millionenumsatz und tatsächlich ein Hilfsgärtner !
WOW !
*sarkasmus aus

welche Art von Journalismus ist das ?
Das ist auch nur ein weiteres Unternehmen zur bestmöglichen Plünderung der diversen Weiterbildungs-Etat`s - gutversorgt mit Zwangsbeglückten aus der staatlichen Sanktions und Drohmaschinerie.
das ist leichtverdientes Geld.
weiter so !

bin mal gespannt ob es Leute mit Erfahrung mit dem genannten Unternehmen gibt.
__

Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken !
Erich Kästner
edelweiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 17:14   #3
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.671
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Standard AW: Erfahrungen mit gsm group

Mit genügend Leseaufwand lässt sich so Einiges finden:

Die Maßnahme zum Null-Euro-Job ----Das Tagebuch dazu

GSM - Zukunft durch Arbeit
GSM Integrationsbeistand ??? ???
bringt der widerspruch was ?
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2014, 17:41   #4
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.484
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Erfahrungen mit gsm group

Alle Achtung, di elegen so richtich los.
- schon nach sechs Monaten den neuen Job? Bei dem Fachkräftemangel ist das schon ne Leistung...
- Selbstvertrauen gewinnen, das haste doch schon, zuviel is nicht gut - für uns....
- der ehemalige LE hat jetzt den Traumjob als Hilfsgärtner bei der Stadt? Ich bin mächtich beeindruckt...
- maximal neun Monate mit Job-Dating, was eill man mehr?

Spass beiseite: Guck nach ob das, was die Dir anbieten, vom ESF gesponsert wird, hab ich bei einigen Sachen auf deren Seite schon gesehen.
Lese ich da EFS und seh das schöne Fähnchen, dann weiss ich, da bisse schnell raus - einfach nciht unterschreiben und gut is.
Ohne Unterschrift läuft da nix mit EFS-Förderung, wenn ich das letztens richtich gelesen habe...
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
erfahrungen, group

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hat jemand erfahrung mit der Gi Group Deutschland GmbH paulegon05 Zeitarbeit und -Firmen 9 05.07.2016 12:52
Soll mich vorstellen gehen bei Gi-Group ,treffen in einem Hotel? scott Zeitarbeit und -Firmen 33 15.01.2014 14:44
Job"aufzwang" Socco Group nemesiz Zeitarbeit und -Firmen 13 10.01.2014 16:56
Erfahrungen mit PAV + ZAF ReinerHohn ALG II 2 09.02.2012 19:44
VDK+Erfahrungen wellinger68 Allgemeine Fragen 30 04.10.2010 11:05


Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland