Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> BFW Unternehmen für Bildung

Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2014, 11:17   #1
Buddy u Terence
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BFW Unternehmen für Bildung

Das BFW Unternehmen für Bildung hat in Goslar direkt neben der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter (beide in einem Haus) eine neue Filiale eröffnet. Darauf aufmerksam geworden bin ich als ich zur Post gegangen bin, dass vor und in der ehemaligen Massage Praxis so viele Menschen sind.
Auch noch etwas habe ich beobachtet als ich mich dem Gebäude nährte das keine PC´s auf den Tischen standen und alle die aus der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter kamen sind darüber spaziert. Nur ein Paar werbefahnen hingen vor den Fenstern so das man reinschauen konnte.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 13:27   #2
Roter Bock
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 02.06.2011
Ort: Uelzen
Beiträge: 3.290
Roter Bock Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Die PC's kommen noch. Die Mitarbeiter müssen die sich erst noch vom Wertstoffhof holen.

Zeigt aber wie perfide das Menschenverwertungssystem aufgebaut ist.

Roter Bock
__

Wir führen Sie jetzt auf ein Amt, und zwar ein Amt für Arbeitsvermittlung. Früher wurde dort Arbeit gesucht, jetzt sucht man Arbeiter, aber sonst hat sich nichts geändert. Kriegen tut man beide nicht. Helmut Qualtinger
Roter Bock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 14:11   #3
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Zitat von Buddy u Terence Beitrag anzeigen
Das BFW Unternehmen für Bildung hat in Goslar direkt neben der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter (beide in einem Haus) eine neue Filiale eröffnet. Darauf aufmerksam geworden bin ich als ich zur Post gegangen bin, dass vor und in der ehemaligen Massage Praxis so viele Menschen sind.
Auch noch etwas habe ich beobachtet als ich mich dem Gebäude nährte das keine PC´s auf den Tischen standen und alle die aus der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter kamen sind darüber spaziert. Nur ein Paar werbefahnen hingen vor den Fenstern so das man reinschauen konnte.
Die sind halt noch neu.
Aber bestimmt kannst Du mal reingehen und unverbindlich fragen, was sie denn gutes für Dich tun können.
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 23:12   #4
Texter50
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Texter50
 
Registriert seit: 01.03.2012
Beiträge: 7.585
Texter50 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Liegt das so nahe beieinander, kann das auch Vorteile haben.
Fliegt man bedingt durch die Verweigerung von Unterschriften ausse Massnahme, kann man das direkt nebenan melden.
Im Zweifel kann das SBchen mal kurz rüber kommen und Zeuge werden, wenn man aus der Massnahme geworfen wird.
__

Unterbrich niemals Deinen Gegner im JC, wenn er gerade einen Fehler begeht.
Frei nach Sunzi


Texter50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2014, 23:43   #5
Hartzeola
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 10.156
Hartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola EnagagiertHartzeola Enagagiert
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Zitat von Buddy u Terence Beitrag anzeigen
Das BFW Unternehmen für Bildung hat in Goslar direkt neben der Bundesagentur für Arbeit und dem Jobcenter (beide in einem Haus) eine neue Filiale eröffnet. Darauf aufmerksam geworden bin ich als ich zur Post gegangen bin, dass vor und in der ehemaligen Massage Praxis so viele Menschen sind.
Auch die Post direkt daneben? Sie bekommt sicherlich qualifizierte Arbeitskräfte direkt vor Ort...
Hartzeola ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 06:39   #6
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Das hier ist auch gut-
Eine Anwaltskanzlei im gleichen Gebäude wie das JC.

www.anwalt-galla.de

Der RA ist ehemaliger JC-Mitarbeiter, seine Frau ebenfalls.
Und er soll einen sehr guten Ruf haben.
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 11:07   #7
Buddy u Terence
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Alles innerhalb von 50m vorhanden. Ein kleiner Platz eben

Zitat:
Liegt das so nahe beieinander, kann das auch Vorteile haben.
Fliegt man bedingt durch die Verweigerung von Unterschriften ausse Massnahme, kann man das direkt nebenan melden.
Im Zweifel kann das SBchen mal kurz rüber kommen und Zeuge werden, wenn man aus der Massnahme geworfen wird.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich dachte ich werd nicht mehr als ich das gesehen habe.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2014, 11:12   #8
Buddy u Terence
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: BFW Unternehmen für Bildung

Das gibt bestimmt noch Zoff da auch Wohnhäuser in unmittelbarer nähe vorhanden sind. Wenn das Typische Hartz IV klischee da ein und aus geht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bildung, unternehmen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildung und Teilhabe Ollli Allgemeine Fragen 8 28.12.2011 19:11
H4 und Bildung wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 26 14.12.2008 00:51
Bildung redwitch Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 2 15.02.2007 14:59
Inkasso-Unternehmen Varro Schulden 14 19.09.2006 05:18


Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland