Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen Bitte nur Beiträge posten, die mit Weiterbildung/Umschlung und sinnlose Maßnahmen zu tun haben


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2013, 18:02   #1
bartsimpson->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 80
bartsimpson
Standard eine arbeitshose im jahr

Fuer umschueler und bae. Kann das stimmen
bartsimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 18:04   #2
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Standard AW: eine arbeithose im jahr

In welchen Beruf?
Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 18:09   #3
bartsimpson->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 80
bartsimpson
Standard AW: eine arbeithose im jahr

Handwerk z.b maler
bartsimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 18:33   #4
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: eine arbeithose im jahr

Maler oder nicht Maler weil du z.B schreibst.
Aber eine find ich zuwenig, aber andererseits habe ich im Metallbau in rund 20 Jahren nur 6 Hosen gebraucht, 4 lange und 2 kurze.
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 18:39   #5
bartsimpson->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 80
bartsimpson
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

Maler aber eigentlich ist egal in einem jahr kann man auch zu der abnehmen
bartsimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:02   #6
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

Hatte auch Gewichtsschwankungen bis zu 15 Kilo, ging alles mit einer Größe zur Not blieb ein Knopf auf und Gürtel an

Mal im Ernst wie hoch ist der Praxisanteil in der Umschulung?
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:06   #7
bartsimpson->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 80
bartsimpson
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

1tag schule 4tage arbeit
bartsimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:11   #8
Anna B.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.07.2011
Beiträge: 7.728
Anna B. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

wie jetzt?

als mein Mann noch als "Schlosser", so hieß das damals...tätig war, mußten wir die Blaumänner alles selber kaufen..da gab's nix dazu..
Sicherheitsschuhe gab es jährlich neue über die Firma..

als mein Sohn vor dem Studium ebenfalls eine Ausbildung gemacht hat: Mechatroniker...gab es von der Firma jedes Halbjahr 1 Arbeitshose und Sicherheitsschuhe jährlich neue..
__

Gruß
Anna

Meine Beiträge sind keine Rechtsberatung
Anna B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:19   #9
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.268
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

Maler kleckern doch immer so.....

Heute können Handwerker doch schon froh sein, wenn sie ihr Werkzeug nicht selber mitbringen müssen...
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 19:43   #10
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: eine arbeitshose im jahr

Also ich musste mein Zeugs auch selber zahlen,
Hosen hatte ich genug von meiner Bundeswehrzeit, und Sicherheitsschuhe waren immer von Lidl 20.-€, die hielten genausolange wie die 150 Euro Schuhe die sich manche Kollegen leisteten,beide S3-Norm.

Aber so mittelständische betrieb und viele Kleinbetriebe zahlen das bei uns in der Gegend, ich hingegen war froh dass ich anziehen konnte was ich wollte.BW-Hosen sind sehr gemütlich


Zum TE zurück,
Wenn der Betrieb seinen Angestellten die Kleidung zahlt dann kann er auch ruhig dem Umschüler die Sachen zahlen, ansonsten selber schauen, muss ja nichts teures sein.Oder halt beantragen und hoffen dass es bewilligt wird.
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitshose, jahr

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letzts Jahr Guthaben, dieses Jahr Nachzahlung! Trixi2011 KDU - Miete / Untermiete 2 12.04.2012 23:15
Bei Harz4 Bezug: Die zukünftige Rente sinkt von Jahr zu Jahr togu ALG II 3 19.07.2010 12:52
Bewerbung für eine Arbeitste. die man erst in 1 Jahr antritt henrik1971 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 9 18.05.2010 13:27
Kann Ein-Euro-Job länger als 1 Jahr gehen bzw. kann ich nach dem Jahr "gezwungen" wer Farella Ein Euro Job / Mini Job 14 02.04.2008 22:15
Inkasso ohne Einschreiben?Ich erhalte seit gut einem Jahr immer mal wieder eine unger IchInBerlin Schulden 8 13.07.2007 21:29


Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland