Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2017, 12:24   #1
Hawk321
Elo-User/in
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 196
Hawk321 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
-4
Du darfst nicht voten!

Standard Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Hallo Forum,

bitte den Titel oben nicht als Click Bait verstehen.

Folgende Anzeige

Der Inhalt ist für mich wenig detailliert. Ok...das ist auch nicht was mich stört. Viel mehr die Internetseite des AG's doch bitte schaut selbst.

Frage: Wer würde sich bei so einen Web Auftritt bewerben ?
__

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich auf Deutschland kotzen muss

Geändert von Seepferdchen (05.10.2017 um 13:23 Uhr) Grund: Bitte immer eine aussagekräftige Überschrift,Danke
Hawk321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:29   #2
doppelhexe
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3.099
doppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige

Zitat von Hawk321 Beitrag anzeigen
... Viel mehr die Internetseite des AG's doch bitte schaut selbst....
wie bist du an die internetseite des AG gekommen, die dich so wütend macht?

dein link führt nur zur jobbörse und da gehts nicht weiter zu einem ominösen internetauftritt eines AG...
doppelhexe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:39   #3
Hawk321
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.10.2005
Beiträge: 196
Hawk321 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige

Stimmt sogar.

http://www.system-edv.de/
__

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich auf Deutschland kotzen muss
Hawk321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 12:40   #4
Onkel Tom
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Onkel Tom
 
Registriert seit: 02.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 631
Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom Onkel Tom
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige

Was ich anbei erkennen kann, das es sich um ein Kleinbetrieb handelt, die sich nicht mit der üblichen
Bewerbungsmappenflut abkaspern wollen.

IT-mäßig suchen die wohl jemand, der PC-Service vor Ort des Kunden macht..

Was es da so alles gibt, könnte zur Bleiwüste ausarten, deswegen die zugeknöpftheit..
__

Lass Dich nicht verhartzen !
Onkel Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 13:04   #5
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.360
ZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/inZynHH Investor/in
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige

Guck doch einfach hier: SYSTEM-EDV GmbH, Computer-Dienstleistungen, Edv-Dienstleistungen in Wetter (Ruhr) Grundschottel - Offnungszeiten
__

Mahalo


Wer Empfänger von Paketen ist, unterstützt Terroristen und Erpresser.
Empfänger sind unverantwortlich!
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 14:21   #6
Pixelschieberin
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Pixelschieberin
 
Registriert seit: 02.07.2011
Beiträge: 3.508
Pixelschieberin Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Zitat von Hawk321 Beitrag anzeigen
[...] Viel mehr die Internetseite des AG's doch bitte schaut selbst.

Frage: Wer würde sich bei so einen Web Auftritt bewerben ?
Na ja, wenn es die Seite einer international tätigen Werbeagentur für Lifestyle-Produkte wäre, würde ich mich deinen Bedenken anschließen.
Wenn ich die das-bißchen-Grafik-kann-mein-Neffe-auch-Seiten und fruchtlose Diskussionen mit Content-Anhängern, die am liebsten nur einen Font zuließen, versus visuell Orientierter Revue passieren lasse, verwundert mich SO eine Seite beim Angebot "adminsitrative IT only" nicht all zusehr.

Selbst durchaus renommierte Handwerksbetriebe haben grottenmäßige Internetauftritte.
Manch Global Player-Seite läßt bei mir ganz andere Wünsche als visuelles Design offen.
Wie Explosionszeichnungen, Bemaßungen, Gebrauchsanweisungen für die gesamte Produktpalette.

Ich bin zwar kritisch, was das Erscheinungsbild der Präsentation angeht, jedoch bei Sparten, wo es vordergründig nicht um ansehnliche Produkte geht, gilt (für mich) immer noch:
Zitat:
Dont't judge the book by its cover...
__

Mostly harmless...
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (A. Lincoln)
„Der Elo geht so lange zum JC, bis er bricht." (Aus unveröffentlichten Werken des Ozymandias)
Pixelschieberin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 14:36   #7
TazD
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 3.261
TazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD Enagagiert
Du darfst nicht voten!
3
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Es obliegt jeder Firma doch selbst, wie sie ihren Webauftritt gestaltet.
Vom Web-Auftritt auf die Qualität der Ausschreibung zu schließen ist schon sehr gewagt.
__

audiatur et altera pars [lat.: Man höre auch die andere Seite. ]
fiat iustitia [lat.: Es möge Gerechtigkeit geschehen. ]
TazD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 14:57   #8
0zymandias
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von 0zymandias
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 6.388
0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in0zymandias Super-Investor/in
Du darfst nicht voten!
1
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Zitat von Hawk321 Beitrag anzeigen
[...]
Frage: Wer würde sich bei so einen Web Auftritt bewerben ?
Wenn es sonst passt:
Ich.

Wenn es wirklich nur über den Arbeitgeberservice geht:
Ich nicht.
__

"Alles, was man zum Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain

"Things fall apart; the jobcenter cannot hold;
Mere anarchy is loosed upon the world"
"The best lack all conviction, while the worst
Are full of passionate intensity." - William Butler Yeats
0zymandias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2017, 20:57   #9
Claus.
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.852
Claus. Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
2
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Was hast du gegen ein junges, aufstrebendes, höchst dynamisches Unternehmen, das auf innovative IT-Umgebungen und so spezialisiert ist?

Der Markus (P.S. uiii, wer ist denn der Bernd?) hat anscheinend viele Fähigkeiten ...
- lt. Denic-WhoIs kann der möglicherweise ohne fremde Hilfe einen Webserver aufsetzen,
- der Gockel kennt ihn als EDV-Berater und als Inhaber eines Bekleidungsgeschäftes,
- Infobel.com weiß ´Dringende Reparaturen Zu Hause´ sowie ´Informatik (Planung, Dienste, Beratung, Ausbildung)´,
- das Branchenbuch auf meinestadt.de stuft ihn in "Sonstiges Verlagswesen" ein, und
- firminform.de sagt daß der Laden (zumindest derzeit - letzte Aktualisierung bei der Denic am 29.05.2017, Jahresabschlüsse für 2013-2016 wären evtl. interessant, dafür existiert wohl noch eine Handelsregister-Bekanntmachung vom 06.07.2017) nicht pleite ist.

Die Bleiwüste könnte ein Schießstand sein (aber auch alles andere) WWW.SYSTEM-EDV.DE - Turnierverwaltungssystem Version 1.0 - WWW.SYSTEM-EDV.DE.

Quellen:
- Denic -Abfrageergebnisse speichern is nicht ...
- system-edv wetter (ruhr) - Google-Suche
- SYSTEM-EDV GmbH - Dringende Reparaturen Zu Hause, Wetter (Ruhr) - Deutschland, (TEL: 023359715...)
- SYSTEM-EDV GmbH - Wetter/Ruhr
- SYSTEM-EDV GmbH | firminform - Unternehmen im Blick

Was sich der Arbeitgeberservice bei "Betriebsgröße: weniger als 6" i.V.m. [Konditionen des Stellenangebotes] "Zusatzleistungen: Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet kein Tarifvertrag Anwendung" denkt, würde mich daneben auch mal interessieren
Claus. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2017, 21:39
Vielzitzenmaus
Dieser Beitrag wurde von Curt The Cat gelöscht. Bitte beachtet die Forenregeln! Grund: Spam und unerwünschte Inhalte ...!
Alt 21.11.2017, 23:42   #10
erwerbsuchend
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 1.012
erwerbsuchend Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Zitat von Vielzitzenmaus Beitrag anzeigen
Ich finde es halt komisch, dass der Arbeitgeber anonym bleiben will. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass es sich um eine Firma handelt, welche irgendwas Unseriöses treibt wie Internet-Bewertungen fälschen oder so, sodass sich dort sonst eher niemand bewirbt.
Anonyme AG haben den Arbeitgeberservice der AfA mit der Vorauswahl der Bewerbungen beauftragt. Solange man keinen VV mit einem anonymen AG erhält, muss man sich auch nicht bei diesen bewerben.

Zitat von Vielzitzenmaus Beitrag anzeigen
Und gerade im Ruhrgebiet wäre mir der genaue Standort meines zukünftigen Arbeitgebers sehr wichtig.
Warum ist dir das ausgerechnet im Ruhrgebiet wichtig?
erwerbsuchend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2017, 10:49   #11
Regensburg
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Regensburg
 
Registriert seit: 02.09.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 1.495
Regensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg EnagagiertRegensburg Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Danke für die Stellenangebot Anzeige, denn das hier habe ich schon lange gesucht:
Zitat:
Bitte beachten Sie auch, dass die Übermittlung von Dokumenten/Daten per E-Mail allgemein als nicht sicherer bzw. geschützter Weg angesehen wird.
Soviel zum Zwangs E-Mail Bewerbungen....
Regensburg ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 14:05   #12
AnotherDay
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 32
AnotherDay
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Über 3te = Nein

Anrufen und Konditionen erfragen! Außendienst? Klinken Putzen?

Auf Provisionsbasis = Nein (wer zahlt deine Fixkosten?)

Die Internetseite ist in 2min erstellt. Für eine GmbH im IT Bereich schon etwas dünn.

Aber warum kocht dein Blut???

Geändert von AnotherDay (24.11.2017 um 14:46 Uhr)
AnotherDay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 19:41   #13
TazD
Foren-Moderator/in
 
Registriert seit: 12.03.2015
Beiträge: 3.261
TazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD EnagagiertTazD Enagagiert
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Zitat von AnotherDay Beitrag anzeigen
Aber warum kocht dein Blut???
Der Themenersteller war zuletzt am 05.10. online. Unwahrscheinlich, dass er auf diese Frage antworten wird, geschweige sich denn überhaupt noch für sein ach so wichtiges Thema interessiert.
__

audiatur et altera pars [lat.: Man höre auch die andere Seite. ]
fiat iustitia [lat.: Es möge Gerechtigkeit geschehen. ]
TazD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2017, 21:01   #14
AnotherDay
Elo-User/in
 
Registriert seit: 20.11.2017
Beiträge: 32
AnotherDay
Du darfst nicht voten!
0
Du darfst nicht voten!

Standard AW: Mein Blut kocht bei dieser Stellenanzeige, was sagt ihr zu dieser Ausschreibung?

Ups...Naja...Content für andere ;)
AnotherDay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
blut, kocht, stellenanzeige

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit “Eisen und Blut” in eine neue Zeit Regelsatzkämpfer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 17.08.2012 11:11
Video Das Blut der Welt wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 23.11.2011 11:53
Es wird Blut fließen, viel Blut mercator Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 18.05.2009 22:43
BILD hetzt und die CSU kocht darauf ihr Wahlkampfsüppchen Tom_ Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 06.09.2008 09:48


Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland