Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Luxusproblem

Ü 50 Spezielles Forum für über 50jährige


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2007, 23:57   #26
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard

Ja, hätte ich auch gar nix gegen... kämen dann auch mal vielleicht ein paar mehr Wessis geng Osten und preislich ist das auf jeden Fall unseren Möglichkeiten näher
...was aber sind denn das für merkwürdige "Planquadrate" jenseits der Elbe, die bei Euch auf polnischer Seite von Google Maps gezeigt werden? Kanäle, Straßen? ehem.Armeegelände?
ethos07 ist offline  
Alt 07.09.2007, 08:38   #27
Silvia V
Redaktion
 
Benutzerbild von Silvia V
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 2.549
Silvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V EnagagiertSilvia V Enagagiert
Standard

Jenseits der Elbe??

Ich wohne an der Neisse und hier ist Wald..viel Wald und auch Wasser jenseits der Grenze.
__

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06



"Die Ausschaltung der Schwachen ist der Tod der Gemeinschaft. "

Dietrich Bonhoeffer(1906-1945)
Silvia V ist offline  
Alt 07.09.2007, 14:59   #28
ethos07
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 16.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5.691
ethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiertethos07 Enagagiert
Standard

... siedend heiß fiel mir meine Flußkonfusion mitten in der Nacht auch ein... wie peinlich .
Wünsch dir also an der Neiße und den vielen Wäldern dort schöne Erholmöglichkeiten .

Zitat von Silvia V Beitrag anzeigen
Jenseits der Elbe??

Ich wohne an der Neisse und hier ist Wald..viel Wald und auch Wasser jenseits der Grenze.
ethos07 ist offline  
Alt 09.09.2007, 18:23   #29
smaluhn
Elo-User/in
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2
smaluhn Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ist doch alles kein Problem

Man hat ne Sperre bekommt dann das ALU 1 wohl dann noch 15 Monate oder so, wisst ihr besser.
Und dann ALG2 , wo ist denn das Problem?
Wenn man auswandert für eine Zeit dann geht das doch, vielleicht findet man ja auch was gutes da im Reiseland.
smaluhn ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland