Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Dienstanweisung telefonische Befragung

Ü 50 Spezielles Forum für über 50jährige


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2006, 16:54   #1
Zumutbarkeit->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 114
Zumutbarkeit
Standard Dienstanweisung telefonische Befragung

Habe mal bei Tacheles was gefunden. Denke als Info passt es rein, wie die Dienstanweisung für die Argen bei über 25 betreffs Telefonbefragung aussieht. Ob noch aktuell bin ich mir nicht ganz sicher

http://www.tacheles-sozialhilfe.de/a...nabfrage_4.pdf
__

Wann hört die soziale Kälte in Deutschland auf?
Zumutbarkeit ist offline  
Alt 07.08.2006, 01:58   #2
klaus1233->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 245
klaus1233
Standard

Verstehe den Fragebogen irgendwie nicht. Die ARGE ist ja bestens über mich informiert, alle Antworten auf die Fragen, die dort gestellt werden, sind denen schon bekannt. Und Änderungen bezüglich Nebenjob, krank schreiben muss ich von mir aus ja schon mitteilen, um keine Sanktion zu erhalten. Oder geht es um statistische Auswertungen anderer Abteilungen, die keinen Zugriff auf diese Daten haben? Oder um Aushebelung des Datenschutzes? Kann die ARGE mit der Durchführung auch ein privates Callcenter beauftragen?
klaus1233 ist offline  
Alt 07.08.2006, 08:37   #3
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Es geht wohl eher darum, das sie Dich auch zu Hause erwischen, das sie hoffen, das Du eine falsche Angabe machst, die nicht mit Deinen Daten im Computer zusammenhängt/passt und das sie kürzen können. :lol:

Die telefefonische Datenabgleiche sollen helfen Geld zu sparen. Es kann doch sein, das Du schon wieder arbeitest und vergesssen hast, dieses auch zu melden.
Immer wieder gerne genommen: Ist Papi zu Hause? Nö, der ist auf Arbeit.
Und wenn sie Dich mehrmals nicht am Telefon erwischen gibts ne Einladung zum Gespräch.Du könntest ja......... richtig, arbeiten.
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 25.08.2006, 10:11   #4
Nustel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Köln
Beiträge: 2.134
Nustel Nustel Nustel
Standard

Hallo,
falls mich jemand von der ARGE anrufen würde, Leute, das könnte doch auch irgendein Fake sein. Weiß ich wer da wirklich dran ist. Werde und würde ich keine Auskünfte geben. Und bezüglich Hotlines---da gibt es immer von mir ironische, vollkommen lächerliche Stellungnahmen, falschaussagen etc. Als VW mal eine Umfrage bei mir machen wollte, sagte ich schlicht, das es mir leid täte, fahre Ferrari.
Also wo ist das Problem??

Ironische Grüße aus dem Rheinland.
Karneval ist nicht nur in Köln
sondern auch bei mancher ARGE festzustelln.
Nustel ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
dienstanweisung, telefonische, befragung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Befragung von Betroffenen der Hartz IV-Praxis in Göttingen wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 24.08.2008 20:08
Kundgebung der Montagsdemo HH am 11.2. mit Befragung der Parteien zur Wahl inisoz Austausch von regionalen / überregionalen Aktivitäten 7 18.02.2008 18:41
Interne Dienstanweisung: Ortsabwesenheit/Urlaub Catweazle AfA /Jobcenter / Optionskommunen 4 08.08.2006 23:10
Dienstanweisung für Argeleiter Zumutbarkeit AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 06.08.2006 23:44
Befragung der Ärzte evahb Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 4 08.03.2006 12:20


Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland