Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Frage sanktion

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2011, 17:53   #1
Wissenswertes->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 4
Wissenswertes
Standard Frage sanktion

Bin 19 und hab mal 7tage gefehlt Jetzt will mein sachbearbeiter mich direkt 100% sperren darf er das? ist mein erstes vergehn und lag auch mit einer margendarmgrippe flach hab nur kein Krankenschein Gehohlt was ich im nachhinein ziemlich dämlich finde weil ich 10euro sparen wollte :-/Und ich gehe ansonsten Regelmäßig zu eminer Maßnahme.
Wissenswertes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:08   #2
Speedport
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Speedport
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 3.338
Speedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport EnagagiertSpeedport Enagagiert
Standard AW: Frage sanktion

Zitat von Wissenswertes Beitrag anzeigen
Bin 19 und hab mal 7tage gefehlt Jetzt will mein sachbearbeiter mich direkt 100% sperren darf er das? ist mein erstes vergehn und lag auch mit einer margendarmgrippe flach hab nur kein Krankenschein Gehohlt was ich im nachhinein ziemlich dämlich finde weil ich 10euro sparen wollte :-/Und ich gehe ansonsten Regelmäßig zu eminer Maßnahme.
Da stellst Du aber ungewöhnlich hohe Anforderungen an Glaubensbereitschaft Deines SB. Bei U25 kenne ich mich nicht so aus, ich halte 100% aber für möglich.
Hattest Du die Idee, daß Du da einfach so davon kommst?

Sicher werden auch noch andere schreiben, ich hoffe für Dich, daß jemand eine gute Idee für eine Lösung hat.
__

Gruß
speedport

Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung.

Reiche und Schweine werden nach ihrem Tod besonders geschätzt.


Speedport ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:26   #3
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 21.574
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Frage sanktion

hat sich erledigt!
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:32   #4
gast_
Elo-User/in
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 22.606
gast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/ingast_ Investor/in
Standard AW: Frage sanktion

Ja, das darf er. Er kann die Sanktion aber auf 6 Wochen begrenzen, wenn er nett ist und du ihm klar machst, daß du was begriffen hast.
gast_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
frage, sanktion

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Sanktion Pinta 12 Allgemeine Fragen 8 03.12.2010 15:50
Frage wegen Sanktion TMN4 ALG II 2 29.11.2010 17:16
Frage wegen einer Sanktion von früher 100% snoopy84 Allgemeine Fragen 8 03.06.2010 18:26
Frage zu 100% Sanktion Coole-Sache U 25 5 06.05.2010 06:08
frage zu sanktion aladin U 25 1 27.08.2008 11:42


Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland