Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gibt´s schon Klagen/Klagevorbereitungen???

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2006, 21:16   #1
summer2006->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 26
summer2006
Standard Gibt´s schon Klagen/Klagevorbereitungen???

Hi,

ist jemand von euch schon bei der Klagevorbereitung?
In einem solch weitreichenden Fall will das ja wohlüberlegt sein, damit sich auch andere dranhängen können.
Leider ist die Aussicht auf Erfolg hier in Bayern eher gering :(

Auf welche Grundlage stellt ihr die Klage? Welche Urteile könnten dabei helfen?

Vielleicht ne gute Idee, wenn wir gemeinsam überlegen und sammeln, sodass es vielen zugänglich ist.

Ich freu mich auf rege Beteiligung aller Betroffenen!!!

Gruß
summer2006
summer2006 ist offline  
Alt 11.09.2006, 15:00   #2
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Gibt´s schon Klagen/Klagevorbereitungen???

Zitat von summer2006
Hi,

ist jemand von euch schon bei der Klagevorbereitung?
In einem solch weitreichenden Fall will das ja wohlüberlegt sein, damit sich auch andere dranhängen können.
Leider ist die Aussicht auf Erfolg hier in Bayern eher gering :(

Auf welche Grundlage stellt ihr die Klage? Welche Urteile könnten dabei helfen?

Vielleicht ne gute Idee, wenn wir gemeinsam überlegen und sammeln, sodass es vielen zugänglich ist.

Ich freu mich auf rege Beteiligung aller Betroffenen!!!

Gruß
summer2006
Hat sich bei mir erledigt: hab die ARGE so dzu bekommen, daß meine U 25 au der BG raus sind, weil ausreichend eigenes Einkommen. Und das rückwirkend zum 01.01.2005 - geht doch :-)

Nun überleg ich nur noch, ob mir die Bescheinigungen für die zurück liegende Zeit reichen, oder ob ich auf #Neuberechnung bestehen soll...

Gruß aus Ludwigsburg
 
Alt 15.09.2006, 18:50   #3
summer2006->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 26
summer2006
Standard

Hallo,

@Ludwigsburg: das ist wirklich gut für euch! Leider geht das bei uns nicht, sein Lehrlingslohn ist so niedrig, dass wir ohne seinen Aufstocker gar nicht über die Runden kommen würden.

Zu den Klagevorbereitungen:

mein Rechtsanwalt sieht ne gute Chance, durchzukommen, wenn man auf dem Grundgesetz aufbaut.
Wie kann es angehen, einem Erwachsenen, der das Recht hat, die Geschicke des Staates mitzubestimmen, indem er wählt, das Recht abzuerkennen, sein müdes Haupt dort zu betten, wo´s ihm gefällt.
Diese Diskrepanz ist nicht zu rechtfertigen.

Was meint ihr zu diesem Ansatz?
Gibt´s mittlerweile andere Klagevorbereitungen?

Gruß
summer2006
summer2006 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
gibts, gibt´s, klagen or klagevorbereitungen, schon

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SG Berlin-Jubiläum - 50.000 Klagen Sissi54 Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 30.08.2008 07:44
Klagen lohnt sich Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 9 25.01.2008 22:40
80.000 Klagen,Armen soll das Klagen schwerer fallen wolliohne Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 8 28.12.2007 23:12
wo kann ich klagen? clausemann69 Ein Euro Job / Mini Job 5 06.05.2007 13:47
Klagen oder nicht Klagen???? Radi4u Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 09.01.2006 13:01


Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland