Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Rückf. in BG

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2006, 10:55   #1
Ivett->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 36
Ivett
Standard Rückf. in BG

Hallo, habe jetzt den Bescheid für meinen Sohn (20) erhalten, daß er nicht mehr eine eigene BG bildet und wieder in meine hineinrutscht.
Soll ich dagegen Widerspruch einlegen und wenn, mit welcher Begründung???
Gibt es Vordrucke zum runterladen
Gruß
Ivett
Ivett ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:07   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hallo Ivete,

nimm diese hier http://www.elo-forum.org/forum/download.php?id=1076 und ändere sie ein wenig auf Dich ab. Das selbe soll Dein Sohn auch machen für sich selber. Du kannst mir beide Versionen dann gerne per e-mail schicken und ich schaue noch mal drüber
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:33   #3
Ivett->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 36
Ivett
Standard

Besten Dank, allerdings weiß ich nicht inwieweit was abgeändert werden soll.
Abs. 1 werde die wohl die zweite variante nehmen und Abs. 3 wohl kpl. weglassen müssen?!?
Gruß
Ivett
Ivett ist offline  
Alt 11.07.2006, 11:44   #4
Barney
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ändere es doch so:

Mit Schreiben vom .... teilen Sie meinem Sohn/mir mit, dass er/ich der BG-Nr. angehöre. Hiergegen lege ich Widerspruch mit dem Ziel wieder eine eigene BG zu sein ein.

Warum willst du den 3. weglassen? Welchen meinst du genau?
 
Alt 11.07.2006, 12:32   #5
Ivett->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schwabach
Beiträge: 36
Ivett
Standard

Meine den dritten Absatz, da er im Okt. erst 20 wird
Ivett
Ivett ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
rueckf, rückf

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückf. v. Fahrkosten bei Krankheit ? fred ALG II 29 16.10.2006 01:51


Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland