QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren
Start > > -> jahrespraktikum

U 25

Alles für junge Erwachsene unter 25


jahrespraktikum

U 25

Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 11:15   #1
ayyy
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von ayyy
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 1
ayyy
Standard jahrespraktikum

hi kann mir jemand helfen bitte ich werde dieses jahr jahrespraktikum machen in einem büro . ich werde nachdem jahrespraktikum fahchochschule besuchen . muss ich denn Ende des Praktukums nur eine Bescheimigung bekommen dass ich bei einem büro gearbeitet habe oder was muss ich tun muss ich denn protokoll schreiben damit ich fachhochschule aufgenommen werde?
ich warte scnell auf eine Antwort
ayyy ist offline  
Alt 17.08.2009, 12:05   #2
Tinka
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Tinka
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 1.118
Tinka Tinka Tinka
Standard AW: jahrespraktikum

Das kann man dir bestimmt ganz ausführlich im Sekretariat der FH erklären und die Praktikums-Firma wird sicher auch Bescheid wissen.
Tinka ist offline  
Alt 18.08.2009, 12:09   #3
Maja172
Gast
 
Benutzerbild von Maja172
 
Beiträge: n/a
Standard AW: jahrespraktikum

Weiß nicht ob es Dir hilft. Du kannst es ja mal durchlesen.

Bewerbung für einen Studienplatz - Studienführer - Studis Online
 
Alt 18.08.2009, 14:44   #4
lupe
Elo-User/in
 
Benutzerbild von lupe
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Hammaburg
Beiträge: 1.399
lupe lupe
Standard AW: jahrespraktikum

Hi, erstmal vorab. Ich dachte immer, Studenten seien die Elite Deutschlands. Ich habe da inzwischen eine andere Meinung. Alte Hautschüler wie ich stecken solch "Studenten" locker in die Tasche. Mußte ich mal loswerden...

Zitat:
hi kann mir jemand helfen bitte ich werde dieses jahr jahrespraktikum machen in einem büro . ich werde nachdem jahrespraktikum fahchochschule besuchen . muss ich denn Ende des Praktukums nur eine Bescheimigung bekommen dass ich bei einem büro gearbeitet habe oder was muss ich tun muss ich denn protokoll schreiben damit ich fachhochschule aufgenommen werde?
ich warte scnell auf eine Antwort
Du bekommst eine Teilnahmebescheinigung, oder sollte Dir der Betrieb zumindest ausstellen.
lupe ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
jahrespraktikum

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jahrespraktikum/Arge und Fachhochschulreife? Wollknäul U 25 1 18.06.2009 04:51
Hilfe!! Jahrespraktikum nach dem Abitur isa1987 U 25 18 12.04.2008 15:42


Es ist jetzt 03:30 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland