Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Einladung Zeugnis Berufswegplanung

U 25 Alles für junge Erwachsene unter 25


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2013, 22:14   #1
Paddy1990->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 1
Paddy1990
Standard Einladung Zeugnis Berufswegplanung

Hallo liebe Forum user ich hätte mal eine frage ich hatte am 26.2 einen termin bei meiner Berufsberatung den habe ich ein paar tage davor abgesagt da ich in der zeit ein Praktikum habe und das ich nach den 3 wochen praktikum zu ihr gehen würde sie solle mir einen neuen termin erstellen heute ist ein brief von der gnädigen dame angekommen warum ich den termin nicht am 26.2 wahrgenommen hätte habe dort angerufen und sie sagte ich solle dann am 12.3 um 6.30 uhr zu ihr kommen ins büro das sie die berufswegplanung machen könnte nur dannach muss ich zum Praktikum und brauch auch von dort eine gewisse zeit hin bräuchte dringend hilfe ob sie das so darf
mfg paddy1990
Paddy1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 23:22   #2
Malus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einladung Zeugniss Berufswegplanung

Kennst Du die Bedeutung des Wortes "Satzzeichen"?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 00:06   #3
Makale
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 3.159
Makale Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Einladung Zeugniss Berufswegplanung

Die Frage wäre ehr ob du Berufswegplanung überhaupt nötig hast. Wenn du weisst was du willst und dich selbstständig um einen Ausbildungsplatz (ggf. auch nachweislich) bemühst, würd ich auf die Dienste der guten Dame verzichten und ihr das direkt so sagen. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nichts sagen, ich kenn mich nicht aus mit Berufsberatung der AA und damit in Zusammenhang stehenden Pflichten, aber gefühlsmäßig würd ich meinen du bist verpflichtet dem Termin, insofern dieser schriftlich mit RFB vorliegt, Folge zu leisten.
Makale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 03:38   #4
Erolena
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 07.11.2007
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.939
Erolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena EnagagiertErolena Enagagiert
Standard AW: Einladung Zeugniss Berufswegplanung

Schreib ihr doch, zu welchen Zeiten du kannst, dann wird sie sich einen passenden Termin raussuchen.
Zum Beispiel täglich ab 16.45 Uhr, weil 16 Arbeitsschluss + 45 min Fahrzeit.
Erolena ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
berufswegplanung, einladung, zeugnis

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeugnis des Sohnes Mausi03 ALG II 4 09.06.2012 22:24
Zeugnis Ein Euro Job Pinkelpaula Ein Euro Job / Mini Job 41 20.12.2011 08:25
Interpretation Zeugnis melissa1919 Job - Netzwerk 1 12.05.2010 12:18
Und noch ein Zeugnis melissa1919 Job - Netzwerk 11 08.06.2009 09:04
Zeugnis ramona34 Ein Euro Job / Mini Job 9 14.10.2005 10:14


Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland