zweiter Benutzer?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralsom

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
420
Bewertungen
12
Mein Mitbewohner möchte sich auf meinem Computer eigenen Account anlegen. Wie geht das, das zwei Nutzer von einem PC aus im Forum schreiben können aber nicht die Zugriffsrechte des anderen haben?
 

Ralsom

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 September 2006
Beiträge
420
Bewertungen
12
bisher kenne ich halt nur die "Start"-Seite mit dem "Anmelden -Button". Firefox muss ich mir dann mal angucken :icon_cry:
Bin gespannt, ob ich es hin kriege - melde mich dann wenn es nicht klappt. Kann aber ein paar Tage dauern, da ja jetzt anderes ansteht :icon_motz:
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.968
Bewertungen
12.350
Am Besten mit zwei verschiedenen Browsern, so kann man die Accounts auseinander halten und ich muss nicht gleich Doppelaccounts unterstellen. Wenn sich dann allerdings Schreib- und Ausdrucksweise zu sehr ähneln könnte das schwierig werden.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten