Hallo, ich habe für die nächsten 2 Wochen ortsabwesendheit beim Jobcenter beantragt und bestätigt bekommen. Muss ich denen da nachweisen dass ich gleichzeitig auch in meinem Minijob Urlaub hatte?
Vielen Dank schonmal
Vielen Dank schonmal
Da du sicherlich bereits vorher deinen Mini-Jobverdienst an das JC gemeldet hast, würde ich jetzt auch den von deinem Arbeitgeber genehmigten Urlaub mitteilen. Denn ich nehme doch an, dass du trotzt deines Urlaubs auch deinen Lohn weiter erhältst.Muss ich denen da nachweisen dass ich gleichzeitig auch in meinem Minijob Urlaub hatte?
Unser TechAdmin hat sich die Mühe gemacht und den Editor für die Überschrift auf 110! Zeichen erweitert. Da passt deutlich mehr als ein bis drei Worte rein ...[FONT=Arial,Wide Latin]11. Themen/Threads erstellen
[/FONT][FONT=Arial,Wide Latin]Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!! oder [/FONT]Urlaub und Ortsabwesendheit[FONT=Arial,Wide Latin], sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt![/FONT]
Du meinst SB - oder?Weil meine ab möchte sehen
Geht deinem SB wirklich nichts an.ob ich auch wirklich Urlaub gehabt habe
Dann freue dich auch - es geht aber trotzdem dem SB nix an. Er bzw. Leistungsabteilung bekommt die Lohnbescheinigung für August 2018 und damit muss er zufrieden sein.und ja den bekomme ich bezahlt
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.