Zwei Termine

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gigi9

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
25 Juni 2012
Beiträge
35
Bewertungen
3
Hallo Leute,

ich habe 2 Termine von meiner SB bekommen.
Im ersten Schreiben steht, dass der SB mit mir über die letzte vereinbarte EGV sprechen möchte (ich habe ein Praktikum absolviert)...
In dem 2. der 0815 Satz, über meine aktuelle berufliche Situation.

Ist es überhaupt rechtens, mir 2 Termine aufeinmal zu schicken?
Die Termine sind 10 Tage auseinander.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Gruß
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
9.011
Bewertungen
9.510
Zweimal von dem/derselben? Das ist dann tatsächlich ungewöhnlich. Aber du kannst ja beim ersten Termin dann fragen, was das mit dem zweiten soll, wieso das nicht alles in dem ersten Termin geklärt werden kann...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten