Zwei Meldetermine am gleichen Tag, nacheinander, unterschiedliche Agenturen..

Leser in diesem Thema...

G

Gelöschtes Mitglied 66752

Gast
Hallo, ich habe am Montag eine Einladung um 8.45 Uhr zu meiner Vermittlerin.

Heute bekam ich vom Arbeitgeber Service, also eine andere Agentur, einen Termin, auch für Montag um 10.00 Uhr.

Beide Termine sind mit Rechtsfolgenbelehrung.

Die 2. Agentur liegt etwa 30 min. von der 1. Agentur entfernt, mit S-Bahn und U-Bahn.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Habe erstmal geschrieben, dass ich evtl. 10.00 Uhr nicht schaffe, da ich nicht weiß, wie lange der 1. Termin dauert. Im Anhang die Einladung zum 1. Termin.

Moin @MiriD.

Gehe zu das Jobcenter, welches für dich normalerweise generell zuständig ist. Dort weist du dann auf die weitere Einladung des weiter entfernten Jobcenters vom selben Tag hin. Das Problem dürfte sich danach über den "normalen Dienstweg" aus der Welt schaffen lassen.

Zur Sicherheit lässt du dir die zeitliche Anwesenheit beim JC vom SB bestätigen.
.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @MiriD.

Gehe zu das Jobcenter, welches für dich normalerweise generell zuständig ist. Dort weist du dann auf die weitere Einladung des weiter entfernten Jobcenters vom selben Tag hin. Das Problem dürfte sich danach über den "normalen Dienstweg" aus der Welt schaffen lassen.

Zur Sicherheit lässt du dir die zeitliche Anwesenheit beim JC von SB bestätigen.
.
Ok mache ich..danke..

Zurück
Oben Unten