Zweckbestimmte Einkommen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralf

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Sorry, sollte das Thema schon mal behandelt worden sein...bei der SUCHE wurden mind 27 Seiten angezeigt..aber keine konnte meine Frage klären.

Meine Freundin musste jetzt Ihren Nachfolgeantrag abgeben + meine Verdienstbescheinigungen.

Ich bekomme Zuschläge für Nachtarbeit und Überstunden die nach meiner Meinung Zweckgebunden sind. Diese Zuschläge sind laut Arbeitgeber für Erholung und Freizeitaktivitäten gedacht bzw. wenn man an einem Ofen arbeitet für entsprechend Getränke.

Meine Frage, werden diese bei meiner Freundin angerechnet oder nicht ???

E

ExitUser

Gast
Ralf meinte:
Ich bekomme Zuschläge für Nachtarbeit und Überstunden die nach meiner Meinung Zweckgebunden sind. Diese Zuschläge sind laut Arbeitgeber für Erholung und Freizeitaktivitäten gedacht bzw. wenn man an einem Ofen arbeitet für entsprechend Getränke.

Ich fürchte, ja.

Gruß aus Ludwigsburg

A

Arco

Gast
Ludwigsburg meinte:
Ralf meinte:

Ich fürchte, ja.

Gruß aus Ludwigsburg

... so ist es leider

lese mal durch
https://www.tacheles-sozialhilfe.de/aktuelles/ALG_II/SGB_II_Durchfuehrungshinweise_Inhalt.aspx

RZ: 11/39 z.B.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten