Zwangsverheiratung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Snickers

Gast
Es gibt übrigens auch Zwangsverheiratungen in Deutschland von Mädchen und Jungen.

Es darf nicht sein das Kinder mißbraucht und verkauft werden! Von den Menschen die sie eigentlich beschützen sollen! Den Eltern...........

"Ich werde mich umbringen, einfach so"

Das Video von einem Mädchen (11), das von ihrer Flucht vor Zwangsverheiratung erzählt, wird auf Facebook millionenfach angeklickt. Ob es echt ist oder nicht – es dient dem Kampf gegen ein Verbrechen.
n.

Jemen : "Ich werde mich umbringen, einfach so" - Nachrichten Panorama - DIE WELT

roterhusar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
35
Mit Kindern läuft hier noch ganz anderes. Wenn ich in meinem Cafe sitze, vergeht keine Stunde, ohne dass ich ein weinendes Kind höre.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten