ZWANGSUMZUG

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vision

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Bewertungen
0
meine familie zieht um, ich möchte aber hier bleiben, da mein freund....sich hier befindet. ich bin 19 mein freund ist 23 und wir sind beide arbeislosengeldempfänger/ausbildungssuchend. ich habe gehört ab dem 01.07.06 kommt ein gesetz raus das besagt, dass leute unter 25 mitziehen müssten. stimmt das oder gibt es eine alternative?
HELFT MIR BITTE :motz: :kotz:

vagabund

Redaktion
Redaktion
Bewertungen
694
Hallo,

lies dazu mal dies: https://www.elo-forum.org/search/?type=post?p=41021#41021

Du kannst nur versuchen, die Zustimmung zur Anmietung einer eigenen Wohnung bei deiner zuständigen ARGE zu bekommen.

vg
vagabund

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten