Zwangsgebühren fürs private Radio und Fernsehen

Leser in diesem Thema...

Falcko

Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
8 Sep 2005
Beiträge
67
Bewertungen
5
Hallo



Ob das Thema hier hin passt???
Vielleicht.


Wenn Ihr Mieter aber auch Eigentümer seid, könnten Forderungen--- vielleicht--- auf Euch zukommen.
mit dem Urheberrecht wird mitlerweile extrem Schindluder getrieben




Zwangsgebühren fürs private Radio und Fernsehen
kein Scherz, es gibt diese schon lange
Diese solen jetzt mit aller Gewalt durchgesetzt werden ,
der Gipfel.......
rückwirkend für 10 Jahre.

es dauert etwas bis Ihr Euch dort durchgearbeitet habt

Wie Gema und VG Media jetzt auch Lizenzgeld für

und hier

Allgemeine FAQ

viel Spass, und nicht aufregen, machen könnt Ihr im Ernstfall nichts,
 
Gema udn GEZ sind ja ein dingen und man kommts ums latzen nicht herum meistens....jedoch wer oder was ist VG Media?

Und ich meine verlangen könnens ie viel von irgendwem, ich kanna uch einfach Rechnungen an irgendwen schicken, ist nur die frage ob sie beglichen werden.

Denn ich behaupte mal im zweifelsfall müssen sie beweisen das ich ihren Privat Sender geschaut habe und wie soll das gehen?

Auf der anderen Seiet da man ja eh für alles latzen muss in Sachen Fernsehen und Radio, frage ich mich schon seit geraumer Zeit warum man das ganze nicht vereinfacht.

Staatliche Instutition um die man meist eh nicht herum kommt bietet diverse Programme an und ein jeder entscheidet selbst ob er Fernsehen schaut oder ebend nicht, kurz um fürs schauen bezahlen und andersrum eben nicht.

Natürlich mit der derzeitigen möglichkeit von Befreiungen unter diversen Vorraussetzungen.

Denn es nervt doch schons ehr das hier ein Verein nach dem anderen egal wann udn wo kasse machen will und kann.


lg twaini
 
Zurück
Oben Unten