Zwangsarbeiter Boom auf einen Blick (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno1st

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Dezember 2005
Beiträge
3.722
Bewertungen
2
dazu passend die Aussage daß die Bedürftigen MEHR Mitleid brauchen (war glaube ich Kardinal Huber) - ich brauche kein Mitleid ich brauche endlich die Überprüfung meiner ARGE durch die Staatsanwaltschaft
oder
WEIHNACHTSAPPELL
Bischöfe verlangen Familien-Offensive
Überforderte Eltern, verarmte und gescheiterte Familien: Deutschlands Bischöfe fordern zu Weihnachten Erzieher, Lehrer und Nachbarn zum Eingreifen auf, wenn "Wohl und Würde" der Kinder gefährdet sind. Die Bundesregierung hatte zuvor eine Verschärfung der Gesetze angekündigt.
Quelle und Rest : https://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,525255,00.html
wo sind diese Typen eigentlich den Rest des Jahres ? Sklaven drangsalieren, damit sie sich an Weihnachten die eigenen Sünden vergeben können ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten