Zuzahlungen

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ali21

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 November 2005
Beiträge
90
Bewertungen
0
Hallo

ich hatte mir das Schlüsselbein gebrochen. Jetzt muss ich zur Krankengymnastik. 17 Euro muss ich da zuzahlen. Bekommt man das Geld als Hartz IV Empfänger erstattet? Wenn ja ist das bei Medikamenten Zuzahlungen genauso?
 
E

ExitUser

Gast
Nein du bekommst von niemanden Geld zurück. Aus dem Regelsatz mußt du auch die Eigenbeteiligung von 2 % =82.80 €zahlen (chronisch Kranke zahlen 1 % = 41.40€)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten