Zuschuss für Fahrten zu Besichtigungsterminen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

degnuli

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 August 2012
Beiträge
49
Bewertungen
0
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit, einen Zuschuss zu bekommen, wenn man bzgl. eines genehmigten Umzuges des Öfteren mit der Bahn zu Besichtigungsterminen fahren muss?

Leider komme ich inzwischen finanziell nicht mehr weiter, da eine Fahrt 62 € kostet.

Liebe Grüße
 

lpadoc

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
25 Februar 2010
Beiträge
2.422
Bewertungen
1.029
(...) eines genehmigten Umzuges (...)
Als Wohnungsbeschaffungskosten können diese Aufwendungen meiner Meinung nach erstattet werden. Schwirig ist jedoch die praktische Umsetzung - da ohne Geld auch keine Wohnungsbesichtigung möglich ist.

Ich würde dieses direkt mit dem zuständigen SB persönlich - mit Beistand - umgehend abklären. Mehr fällt mir z. Z. leider nicht ein.
 
Oben Unten