Zuschüsse von der ARGE möglich?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sincere

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 März 2007
Beiträge
327
Bewertungen
2
Ich habe nun seit einem Monat nen Job und nun kürzen die uns die Stunden so dass ich dann gerade mal cirka 600€ netto im Monat verdiene. Meine Miete alleine ist schon 270(kalt) und ne Monatskarte ist 70€ und da kann es sein das es "etwas schwierig" wird.

Könnte die ARGE mir da evtl helfen, bis ich wieder Vollzeit arbeite? Wenn ja, was beantrage ich da? Will bloß keinen Ärger mit denen aber lumpen lassen oder schikanieren will ich mich auch nicht mehr..
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten