Zuschlag zum Arbeitslosengeld

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
D

Deleted member

Gast
Da durch eine Gesetzesänderung der Zuschlag bald wegfallen wird, es aber noch nicht durch ist, frage ich mich ob die nicht anteilig weiterzahlen müssen bis das Urteil gefällt ist. Ist es dann ab Tag des Beschlusses rechtskräftig oder rückwirkend ......
 

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.818
Bewertungen
6.322
Der Zuschlag fällt weg. Die Sache ist durch. Der Drops ist gelutscht. Hatten wir hier schon vor einiger Zeit. Benutze mal die Suche, dann wirst du fündig werden.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.475
Bewertungen
1.592
Das Thema gabs schon einige Male hier..

Der Wegfall des Zuschlages ist Bestandteil des Sparpaketes und das ist beschlossen.
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.403
Bewertungen
4.585
Nach Aussage meiner SB und deren Kollegin wäre die sache noch nicht beschlossen
Das ist ja echt nur noch zum Heulen mit den Sachbearbeitern. Die Bundesagentur für "A" hat auch aktuell alles zu § 24 SGB II aus der Wissensdatenbank genommen bzw. bis zum 31.12.2010 begrenzt:

*klick* Änderungen

Mit dem Haushaltsbegleitgesetz 2011 (BGBl. I S. 1885) ist der § 24 zum Ablauf des 31.12.2010 aufgehoben worden.
Wie kann es sein, dass "die" das nicht wissen??! :icon_dampf: :icon_motz::icon_cry:
 
D

Deleted member

Gast
Das ist ja echt nur noch zum Heulen mit denen. Die Bundesagentur für "A" hat auch alles zu § 24 SGB II aus der Wissensdatenbank genommen bzw. bis zum 31.12.2010 begrenzt:

*klick* Änderungen

Wie kann es sein, dass "die" das nicht wissen??! :icon_dampf: :icon_motz::icon_cry:


Ich kann es euch auch nicht sagen :icon_sad:
Ich wollte lediglich eine Befreiung für die GEZ ... Und da habe ich gleich noch mal Nachgefragt was den Zuschlag angeht :icon_cry:
Und ..Ohne Zuschlag geht es mir noch Schlechter :icon_cry:
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.403
Bewertungen
4.585
Wie ... aber das Befreiungsformular hast Du bekommen ... also das Formular, das man nur dann bekommt, wenn man keinen Zuschlag nach § 24 erhält, von dem die SB aber nicht wissen, ob der nun wegfällt oder nicht??

Ich flipp aus! :icon_neutral::icon_neutral:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten