Zusatzblatt Mitwirkungspflichten und Anmeldebogen Arge

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lakritze

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 August 2009
Beiträge
10
Bewertungen
0
Hallo ihr lieben,ich habe ein Problemchen mit der ARGE:Ich bin zum Anfang diesen Monats mit meinem Freund zusammen gezogen da wir ein Kind erwarten im Oktober.Mein Freund ist Arbeitslos,Harz 4.Da mein Gehalt gering ist habe ich ergänzend ALG II beantragt,wurde auch vorläufig genehmigt.Nun wollen sie das Beiblatt Mitwirkungspflichten unterschrieben haben was ich jedoch nirgendwo im Netz finden kann:confused:Weiß wer wo es das gibt?Auch wollen sie von mir einen Anmeldebogen ARGE Rhein Erft haben,auch nirgends zu finden,wenn ich das richtig gelesen habe geht es darum das sie mich in die Vermittlungskartei nehmen wollen,richtig?Aber:Ich habe Berufsverbot,dieses haben sie vorliegen,dann kommt der Mutterschutz und dann der Erziehungsurlaub,danach fange ich bei meiner alten Stelle wieder an(2012),bin also garnicht arbeitslos:icon_evil:Und im Erziehungsurlaub dürfen sie mich doch garnicht vermitteln!Was mache ich denn nu?LG Lakritze
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Nun wollen sie das Beiblatt Mitwirkungspflichten unterschrieben haben was ich jedoch nirgendwo im Netz finden kann:confused:Weiß wer wo es das gibt?Auch wollen sie von mir einen Anmeldebogen ARGE Rhein Erft haben,auch nirgends zu finden/QUOTE]

Also wenn die Dir das nicht mitgegeben haben, fordere es schriftlich bei denen an - dann wart mal ob es kommt.
Warum sollst Du denn danach irgendwo suchen?
Das ist denen ihre Aufgabe Dir das zu geben, was sie wieder von Dir wollen!
Im übrigen IMMER ALLES NUR SCHRIFTLICH!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten