Zusatzblatt 2.1 und 2.2

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

karina70

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2007
Beiträge
40
Bewertungen
0
Hallo, hab da mal Fragen zum Zusatzblatt.
Ist der Nachweis über das Arbeitsentgeld auch bei Lehrlingsgeld nötig?
Und muß das Blatt bei Unterhaltszahlungen vom Vater auch ausgefüllt werden?
Danke für die Antworten
 

gerda52

Elo-User*in
Mitglied seit
21 März 2007
Beiträge
4.331
Bewertungen
370
Gehts immer noch um den Weiterbewilligungsantrag? Dann brauchst Du die Zusatzblätter nur ausfüllen lassen, wenn es tatsächlich Änderungen gab oder gibt.
 

karina70

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Oktober 2007
Beiträge
40
Bewertungen
0
Ja, es handelt sich um den Folgeantrag.
Ich tappe noch immer im Dunkeln.
Ich hab doch bei antragstellung die Zusatzblätter nicht ausgefüllt, oder doch?(Mai2007).
Ich denke die Zusatzblätter sind neu?
Und wer weiß, was eine Abtretungserklärung von vollährigen Kindern für Kindergeld ist?
Reicht es da aus, dass mein Sohn bestätigt, dass ich sein Kindergeld kriege?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten