Zur Maßnahme gehen trotz Vorstellungsgespräch? Werde arg unter Druck gesetzt... (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Windan

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 Mai 2016
Beiträge
1
Bewertungen
0
ich hab ein problem das ich heute nen Vortstellungsgespräch habe bei einer Zeitarbeitsfirma und meine Beraterin mich zwingt zu Maßnahme zu gehen weil die um 8 beginnt und das Vorstellungsgespräch um 16 Uhr ist und sie hat mir sorfort mit saktion gedroht sollte ich ne dahin gehen könnte ich den vertrag bei mir heute zuhause zu mir nehmen den von der Maßnahme ?:icon_frown:
 
G

Gast1

Gast
AW: "Mikro Partner Service GmbH" Erfarungsberichte - Verhaltensempfehlung?

Windan, ich werde aus Deiner Frage nicht ganz schlau.

Beginnt die Maßnahme heute?
 

Anna B.

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 Juli 2011
Beiträge
7.799
Bewertungen
5.420
um 8.00 Uhr beginnt wohl die Maßnahme und um 16.00 Uhr erst ist das Vorstellungsgespräch..

ich meine, es kommt drauf an, um welche Maßnahme es sich handelt und wie beides kombiniert erreichbar ist.
Außerdem finde ich, muß man zu einem Vorstellungsgespräch andere Kleidung anziehen und sich frisch machen...ob das dann alles möglich ist, wenn man z.B. bei der Maßnahme um 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr Feierabend macht, hängt von den Entfernungen bzw. vom Einzelfall ab..

ansonsten geht das..wenn man arbeitet und einen Arztbesuch um 16.00 Uhr hat, funktioniert das ja auch...
 

#HIV#

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Mai 2014
Beiträge
1.487
Bewertungen
1.327
Davon abgesehen, dass du derzeit in einer Maßnahme bist und dich bei einer ZAF vorstellst, bist du damit alleine ja schon genug bestraft. Aber ganz ehrlich wenn die Maßnahme um 8:00 Uhr anfängt, teil deinem Dozenten halt mit dass du um 12:00 Uhr gerne gehen würdest, weil du anschließend noch ein Vorstellungsgespräch hast. Das dürfte wohl unter einen Hut zu bekommen sein. Den Stress mit überhaupt nicht hingehen, würde ich mir nicht antun.

An deiner Stelle hätte ich aber mal ein Thema eröffnet, wie du die Maßnahme ohne Sanktion beenden kannst, damit wäre dir wahrscheinlich viel eher geholfen.
 
Oben Unten