Zur Erstaussstattung...

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jam

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hey Zusammen,

sorry für diesen neuen Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor einigen Wochen ging eine PDF-Datei mit Details zu möglichen Posten einer Erstaussstattung unter ALG II durch das Internet. Leider habe ich mir diese Datei nicht gesichert und kann diese nun nicht mehr finden.

Hat jemand von euch einen Link oder die Datei für mich?

Ich danke euch vorab! :)

E

ExitUser

Gast
Ich habe nicht mal die Hälfte der Gelder hier in Schleswig- Holstein erhalten , was Beklei
dung betrifft Schwangerschaft und Kind. Möbel für das Kind gar kein Geld bisher :|
Angeblich könne darüber erst innerhalb eines Monats vor Geburt entschieden werden hiess es in einem Bescheid.
( Beantragt im DEZ 2004!!!!)
Das Kind ist nun schon da und Nachfragen / Widerspruch / sind bisher immer noch nicht entschieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten