zur eheä LG - aus den aktuellen Ausfüllhinweisen zum ALG II (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vagabund

Redaktion
Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
22 Juni 2005
Beiträge
4.424
Bewertungen
694
Immer wieder interessant, mal in den Ausfüllhinweisen zum ALG2-Antrag zu lesen...
 

Anhänge:

E

ExitUser

Gast
Diese Definition scheint mir etwas eng gefaßt. Sie ist halt typisch AfA.

Das Bundesverfassungsgericht beschreibt die eheähnliche Gemeinschaft da schon treffender, wenn es heißt, dass es sich um eine Gemeinschaft handelt, die auch in Notzeiten füreinander einsteht.

Was soll der Humbug mit der getrennten Wäschewascherei? Wenn ich für meine alte Mutter die Wäsche mitwasche, sind wir auch keine Bedarfsgemeinschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten