Zum Partner gezogen (Anlage HG)??? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

yukishine

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
29 November 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,

ich war heute bei der Agentur für Arbeit und habe den ALG 2 Antrag mitbekommen.

Da ich zu meinem Partner gezogen bin hat die Dame mir auch die Anlage HG mitgegeben.

Nun meine Frage da ich ja weder verwand oder verschwägert mit ihm bin (zumindest lese ich es so heraus), muss ich ihn trotzdem dort eintragen?

Blick da gerade nicht so durch -.-

Thx für die Hilfe
 

Banquo

Redaktion
Mitglied seit
17 Oktober 2008
Beiträge
3.552
Bewertungen
227
Such mal etwas herum (im Forum oder im Internet allgemein) und mache dich mit den Bedeutungen der Begriffe «Haushaltsgemeinschaft», «Wohngemeinschaft» und «Bedarfsgemeinschaft» im Zusammenhang mit Alg2 vertraut.

Dann weisst du, ob in deinem Fall dieser oder ein anderer Vordruck ausgefüllt werden muss.
 
Oben Unten