Zu welchem datum muss der lebensmittelhutschein ausgehändigt werden

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Haudrix

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
25 März 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe eine 100 prozent Sanktion und wiederspruch ist eingelegt worden. Heute hatte ich einen Termin beim jobcenter und habe auch daran erinnert das ich am 29.03 meine gutscheine haben möchte, meine Sachbearbeiterin sagt aber das geht erst am 1.04
Werden Leistungen nicht immer eigentlich in voraus gezahlt? vielleicht könnt ihr mir helfen und was ich der schreiben soll?
Danke für eure mühe
 

Fabiola

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 Mai 2015
Beiträge
2.245
Bewertungen
3.412

Moderationshinweis...

Zitat entfern da der ursprüngliche Beitrag auf Grund Regelverstoß auch gelöscht wurde





Hast Du das vor, was wohl eher eine Kurzschlussreaktion wäre, da es rein gar nichts an dem (von vielen hier und anderswo verhasstem System) ändern würde - das weißt Du sicher.
Messerattacken gabs ja schon - nicht nur einmal - und hat es was geändert?
Wurde im besten Falle jeweils als Einzelfallreaktion gesehen und das wars dann auch schon.
Die sog. 'Oberen' tangiert das nicht. Das Hartz-System muss mit anderen Mitteln bekämpft werden. Das 'Abstechen' eines Jobcenter-Sachbearbeiters führt zu nichts außer ins Gefängnis.
m.M.
Also wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Wenn Du weiteren Schreib- und Redebedarf hast, dann wende Dich doch per PN (privater Nachricht) an einen User Deines Vertrauens hier.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten