zu: Observation von Leistungsempfängern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

Minimina

Gast
Tja, ausserhalb Hamburgs gibt es eine Müllpolizei. Und wenn immer wieder nicht korrekt getrennt wird, dann muss der Vermieter höhere Müllgebühren bezahlen. Also versucht er heraus zubekommen, wer da nicht sortiert.....:popcorn:
Da sollen also nicht nur die emsigen Arbeitsbienen den Müllunternehmern den Gewinn maximieren, nein das muß auch noch ein Feldwebel die ganze Kompanie im Zaum halten :icon_neutral:

Da bin ich ja froh, daß @vittorio das entsprechende Gesetz eingestellt hat :icon_twisted:

LG MM
 

schwanenritter

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
1.048
Bewertungen
293
Dein Vermieter hat vor seinem Lernerfolg ganz öffentlich Deinen Müll durchstöbert?
Ob er das öffentlich gemacht hat, weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Aber eines Tages, ich hatte am Tag vorher einige leere Flaschen aus Kunststoff in den Restmüll befördert, sah ich bei der Rückkehr nach Hause die Flaschen vor der Tonne liegen. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass diese Flaschen sehr wohl in den Restmüll gehören, es sei denn, er könnte die führende niederländische Supermarktkette dazu bewegen, sich am deutschen dualen System zu beteiligen. Die Flaschen sind danach natürlich direkt wieder in die Tonne gewandert.
 
M

Minimina

Gast
...sah ich bei der Rückkehr nach Hause die Flaschen vor der Tonne liegen. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass diese Flaschen sehr wohl in den Restmüll gehören, es sei denn, er könnte die führende niederländische Supermarktkette dazu bewegen, sich am deutschen dualen System zu beteiligen. Die Flaschen sind danach natürlich direkt wieder in die Tonne gewandert.

*lach* & :icon_lol:
LG MM
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten