zu hohe und falsche jahresabrechnung von gas (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

missesmel

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Mai 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
allo leute, ich bin bei hitgas und habe nach 6 monaten endlich meine jahresabschlussrechnung bekommen. Doch jetzt traf mich der schock laut der rechnung soll, ich als alleinnutzer über 14.000 kwh verbraucht haben...dass ist das 4 fache meines alten verbrauchs. Ich bin erst seit 2011 bei hitgas hatte vorher immer nur um die 100 euro nachzahlen müssen.
Was kann ich dagegen tun? Einfach einspruch erheben? Wenn ich denen die einzugsermächtigung entziehe, bekomme ich dann kein gas mehr bis der einspruch bearbeitet wurde? übernimmt das amt eine so hohe rechnung
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.323
Bewertungen
15.824
Welcher Betrag steht denn jetzt in dem Schreiben???

Abrechnungszeit stimmt der?

:icon_pause:
 
Oben Unten