Zu: Die 50 wichtigsten Urteile zu Hartz-IV (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Falling Down

Elo-User'in - eingeschränkt
Startbeitrag
Bewertungen
218

Kleeblatt

VIP Nutzer*in
Bewertungen
845

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.311
Steckt hinter BZ nicht der Sppringer-Konzern? Das die nur das Drucken, was deren Auffassung entspricht, dürfte bekannt sein.

Falling Down

Startbeitrag
Bewertungen
218
WAS genau erwartest du jetzt für eine Aussage jemandem gegenüber der seine "Infos" zu SGB ... plus damit einhergehenden Urteilen aus der BZ !!!!!! bezieht ?
Ich erwarte gar keine Aussage, denn ich beziehe keine Infos aus der BZ. :icon_wink:

Aber wenn Dir nach Meckern ist, dann wende Dich doch vertrauensvoll an die User, die sich für diesen Beitrag von gestern hier im Forum bedankt haben, die freuen sich bestimmt über Deine netten Worte ... :cool::

->>> https://www.elo-forum.org/allgemeine-entscheidungen/96732-50-wichtigsten-urteile-hartz-iv.html# <<<-

Falling Down

Startbeitrag
Bewertungen
218
Steckt hinter BZ nicht der Sppringer-Konzern? Das die nur das Drucken, was deren Auffassung entspricht, dürfte bekannt sein.
Du hast recht, BZ gehört zum Springer-Moloch. Aber ich habe mir trotzdem den Spaß gemacht, die BZ-Redaktion anzuschreiben und auf den "Fehler" hinzuweisen. Mal schaun, ob die Falschinformation stehen bleibt. :cool:

Oben Unten