Die Linke Seite bricht überall weg. Und wenn ich schon diese Betitelungen höre... "Diva" ... ein Schelm wer böses dabei denkt. Als Frau darf man wohl net kommunistisch sein UND hübsch lol, das löst wohl Eifersüchtigkeiten aus. Die LInke zerfleischt sich und führt sich selbst ad absurdum. Das denke ich und finde es schlimm.
Und ich wiederhole: jeder der sich darüber freut wird eines morgens aufwachen und feststellen das er mal was ganz dummes zu der Tatsache gedacht hat, nämlich dann wenn unsere Demokratie komplett zur Makulatur geworden ist ist die persönlichen Freiheiten insgesamt zugunsten der wirtschaftlichen Freiheit aufgegeben wurden. Und glaubt man ja nicht dass ihr für immer auf der Sonnenseite der freie Wirtschaft stehen werdert, ihr die ihr Firmen habt und Mercedesse, oder ihr die ihr 25 € die Stunde verdienen "dürft" .
Der Kommunismus in Osteuropa und der DDR war Menschenverachtend ja, Freie Marktwirtschaft ist es aber ebenso. Im übrigen kennen wir alle die Überspitzung der freien Marktwirtschaft, die hat extrem vielen Menschen bislang das Leben gekostet.
Und für Neues fehlt unserer Zeit die Möglichkeit. Niemand kann aufstehen und sagen: "I have a dream" denn dieser wird in der Luft in Stücke zerrissen, von Wölfen gefressen und auf seine Reste wird öffentlich defäkiert von so ein bissel allen denkbaren Seiten.
So ich bin gespannt wo der Weg hingeht.
x
x Alex.
x