Zitate

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Warum funktionieren diese Verlinkungen (nur bei mir?) nicht?:

https://www.elo-forum.org/off-topic/gab-denn-heute-euch-gutes-73466/index106.html#post1290884

Ich gelange nur auf "Pos.1" der jeweiligen Seite, nicht aber zum zitierten Beitrag von @Atlantis..

--------------------------

Frag den Admin, wir sind nur Nutzer wie Du!

Ich schrieb in:

Allgemein - Technische Mitteilungen, Fragen und Antworten im Erwerbslosen Forum Deutschland

Wenn du also nix weißt, musst du dass nicht nicht besonders hervorheben. Ein einfaches Raushalten genügt in dem Fall bereits.

Curt The Cat

Redaktion
Bewertungen
11.051
Warum funktionieren diese Verlinkungen (nur bei mir?) nicht?:

https://www.elo-forum.org/off-topic/gab-denn-heute-euch-gutes-73466/index106.html#post1290884

Ich gelange nur auf "Pos.1" der jeweiligen Seite, nicht aber zum zitierten Beitrag von @Atlantis..

Das ist bei mir ebenso ... es kann daran liegen, daß der Thread so lang ist. Lange Threads lassen sich technisch bisweilen nur schwer beherrschen.

Es kann aber auch am Browser-Cache Deines Browsers liegen ... oder so.

Mir hat kürzlich ein User mitgeteilt, daß er einen bestimmten Thread nur bis zum letzten Beitrag der zehnten Seite lesen könne, die nachfolgenden nicht mehr ... mit 'nem anderen Browser, war das Prob dann behoben - aber möglicherweise kann der TechAdmin da genauere Informationen liefern ...

:icon_wink:

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
26.833

Auch ein? Darfst ihn ausmalen. :icon_party:

E

ExitUser

Gast
Das ist bei mir ebenso ... es kann daran liegen, daß der Thread so lang ist. Lange Threads lassen sich technisch bisweilen nur schwer beherrschen.

Es kann aber auch am Browser-Cache Deines Browsers liegen ... oder so.

Mir hat kürzlich ein User mitgeteilt, daß er einen bestimmten Thread nur bis zum letzten Beitrag der zehnten Seite lesen könne, die nachfolgenden nicht mehr ... mit 'nem anderen Browser, war das Prob dann behoben - aber möglicherweise kann der TechAdmin da genauere Informationen liefern ...

:icon_wink:

O.k. und danke, da bin ich ja beruhigt :biggrin:. Den Browser werde ich deswegen nicht gleich austauschen, so wichtig ist's dann doch nicht (war nur neugierig, was @Atlantis mit den beiden Flaschen Whisky vorhatte :biggrin:). Aber wer weiß, vielleicht hat der Admin tatsächlich noch eine andere Erklärung für. Abwarten und Kaffee trinken. Prost Mahlzeit. :icon_pause:

hartz5

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.592
Bei mir ist es mitunter auch so wie K.Lauer schreibt......Technik, die begeistert :biggrin: Bin ja schon froh, dass es NICHT an mir liegt :icon_twisted:

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.369
Das ist ein Bug in VBSEO, der unter Umständen auf die ich hier nicht näher eingehen will, bei längeren Threads einen Seiten-Zählfehler erzeugt.

Wer dem Link normal folgt und die Adresse in der Adresszeile genauer betrachtet, sieht dort z.B. ...index106.html... während aber
...index105.html... richtig ist.

Ich behelfe mir dann einfach damit, dass ich den Link zum Posting kopiere, anstatt direkt öffne und in eine neues Browserfenster einfüge, dann klappt das wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten