Zeugnis des Sohnes

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mausi03

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2011
Beiträge
41
Bewertungen
0
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon wieder eine Frage.Heute kam ein Brief vom JC.Sie wollen wissen in welche Schule mein 15jähriger Sohn geht,wann er mit der Schule fertig ist und sie wollen sein Schulzeugnis.Was soll denn das?Geht die das was an?Muss ich das abgeben?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Mausi
 

Mausi03

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2011
Beiträge
41
Bewertungen
0
Danke Seepferdchen.Nun bin ich bisschen beruhigter.Ich habe am Montag beim JC einen Termin.Hätte das Zeugnis ohnehin nicht mitbringen können,das liegt in der Schule.Kann ich denen sagen,das ich nicht verpflichtet bin das Zeugnis vorzulegen?Es wurde mit Sanktionen gedroht.
 

Fairina

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
24 August 2007
Beiträge
4.726
Bewertungen
2.064
Nein seid ihr nicht. Nehmt unbedingt einen Beistand mit, niemals Kinder alleine lassen mit diesen Su.... und niemals etwas sofort unterschreiben und alles schriftlich verlangen und niemals telefonieren.
 

Mausi03

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Mai 2011
Beiträge
41
Bewertungen
0
Och,zur Zeit würde ich jeden SB meinen Sohn "gönnen".Er ist mitten in der Pubertät und es heißt ja,die haben ein Schild auf der Stirn:Wegen Umbau geschlossen.Er ist grad so langsam im Denken,da rennt jeder schreiend aus.
Nein,ich nehme ihn am Montag nicht mit,er muss ja in die Schule.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten