Zeitumstellung

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Heute Nacht werden die Uhren wieder umgestellt.

Sonntag den 29.03.2009 um 2:00 Uhr.

Die Uhr wird dann um 1 Stunde vorgestellt, "die Nacht ist also 1 Stunde kürzer".
 
E

ExitUser

Gast
Damit nicht alle endlos suchen müssen. Muci meint diesen Post hier ...

https://www.elo-forum.org/off-topic/5318-mal-schmunzeln-34.html#post392729

:icon_wink:


Räusper - nö, den mein ich ned :icon_party: - Teste mal.

Ich mein schon MEINEN: # 849 >>> https://www.elo-forum.org/off-topic/5...tml#post392729

:icon_lol:

Sooooo .....
4248d1238281708-zeitumstellung-zeitumstellung-jpg


ODER sooooo ....
 

Anhänge

  • Zeitumstellung.jpg
    Zeitumstellung.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 2.969

tunga

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Nun ist sie fort, die Stunde, verschwunden im Zeitkontinuum, dem schwarzen Loch, in den Sphären einer anderen Matrix - machs gut!
Byebye winkewinke, auf Wiedersehen im Oktober!
:icon_hug:

HEY - ich habe das genau um 2 Uhr gesendet - warum steht jetzt 1 Uhr???
Habe ich jetzt irgendeinen `Zeitschalter´ aus Versehen betätigt?
Noch jemand hier, der noch mehr Zeit gewonnen, statt verloren hat? :eek:

geändert weil völlige Verwirrung unserer Zeit - ja wo sind wir denn????:icon_eek:
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.401
Bewertungen
4.585
Eben stand bei mir bzw. Deinem Beitrag auch noch 1:00 Uhr, dann hab' ich aktualisiert, also Seite neu geladen, et voilà: 03:09 Uhr
 
E

ExitUser

Gast
Nun ist sie fort, die Stunde, verschwunden im Zeitkontinuum, dem schwarzen Loch, in den Sphären einer anderen Matrix - machs gut!
Byebye winkewinke, auf Wiedersehen im Oktober!
:icon_hug:

HEY - ich habe das genau um 2 Uhr gesendet - warum steht jetzt 1 Uhr???
Habe ich jetzt irgendeinen `Zeitschalter´ aus Versehen betätigt?
Noch jemand hier, der noch mehr Zeit gewonnen, statt verloren hat? :eek:

geändert weil völlige Verwirrung unserer Zeit - ja wo sind wir denn????:icon_eek:

ob die Stunde der Weltkrise zum Opfer gefallen ist?:icon_mrgreen:


"Eintrag 1:10 Uhr"
 

tunga

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 September 2008
Beiträge
951
Bewertungen
119
Ja genau!
Die Weltkrise hat die Zeit verschlungen!
Nicht mal davor machen die Halt! :icon_twisted:
Bei mir ist es immer noch nach 1Uhr - auch nach `refresh´, was aber nicht heissen soll ich lebe in der Vergangenheit, oder doch? :icon_evil:
Wie nutze ich jetzt die übermässige wertvolle Zusatzzeit?
:icon_eek:
Ich werde mich wohl mal, zu gegebener Zeit, an das Institut für vergleichende Irrelavanz wenden müssen!!
 

Anhänge

  • Institut für vergleichende Irrelevanz.jpg
    Institut für vergleichende Irrelevanz.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 262
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten