• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Zeitarbeitsfirma Tuja

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

babsi10

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Gibt es im Forum Erfahrungen über diese Zeitarbeitsfirma?
Wie ist denn die Bezahlung etc.
babsi

claudiak

Elo-User/in

Gefällt mir
10
Hallo babsi10,
Tuja gehört seit Juni 2007 zu Adecco und die haben erst vor kurzem eine Schweinerei mit dem Arbeitsamt gedreht und tausende Arbeitnehmer entlassen. :icon_kotz2:

Millionenzukauf: Adecco übernimmt Tuja - manager-magazin.de

Außerdem sitzt WC dort im Aufsichtsrat. Somit kannst du auch diese ZAF die Toilette runterspülen. Es gibt leider sehr wenig bis gar keine seriösen ZAF´s.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Gefällt mir
1.531
Meine Ex war mal bei der Firma,- und die fühlte sich dort ausgenutzt.
In unserem Kurs letztes Jahr waren zwei Teilnehmer, die waren auch ne Zeitlang bei der Firma, und beide waren unzufrieden, einer davon wartete letztes Jahr noch immer vergeblich auf Geld von denen.

Susann1

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Hallo Zusammen,

hätte ich früher diese Info`s gehabt, hätte ich mich nicht auf eine Bewerbung eingelassen. Ich kenne mich etwas in der Branche aus und weiss bei gewissen Namen, womit ich es zu tun habe. Da werden nicht einmal die Bewerbungsunterlagen brücksichtigt und versucht einen in Stellenangebote zu vermitteln, für die man nicht qualifiziert ist. Die Katastrophe. Das was ich erlebt habe, ist die pure Unverschämtheit. Und hinterher ist man selber fix und fertig, bei dem was man sich anhören musste. Und kann nicht mal was dafür, da man ehrlich mit den Dingen umgegangen ist.:-((

sasalein

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Hey allso an alle last die Scheiße!!!!
Ich war bis heute dort beschäftigt so gesagt nicht mal ein Monat.
Also wenn man nicht gelernt hat so wie ich dann bekommst du zwischen 800- 900euro musst aber 40std woche arbeiten, davon werden dir nur 35 bezahlt, die andern fünf bekommst du als überstunden aber auch nur wenn du sie beantragst und sie bewiligt werden!!! Jemand ausgelerntes bekommt ca. 1100euro wo man in einem normalen betrien bzw festangestellt das dopelte verdienst. Du hast 2tage im monat Urlaub naja wie man es nenen will!!!
Meine erfahrung an alle last die scheiße mit jeder Zeitarbeitsfirma´. Das ist Menschenhandel was die machen!!!
Ich bin nicht ausgelernt hab also keine ausbildung musste jeden tag in einem mifigen lager arbeiten und hab wirklich nichts dafür bekommen. Als ich ein Tag urlaub haben wollte hab ich es 2 wochen vorher gesagt ja.... und als ich an dem Tag nicht da war hab ich die kündigung bekommen obwohl der Tag urlaub genemigt war!!!! GEnaus werdet nei Krank das ist die härte am anfang ist jeder lieb und nett und meit haja wenn du krank bist ist das kein problem und dan bringst ne krankmeldung vorbei jaja....
ein tag hab ich mir im geschäft den knöchel verknackst ruf bei Tuja an und ab ein riesen streit mit denen gehabt!!!
ausage von dennen,, das kann ja wohl nicht sein du kannst weiter arbeiten (gedanke von mir ja klar ich arbeite ja nur in einem lager wo man den ganzen tag laufen muss) sonst hast du schneller die kündigung als dir lieb ist!!'' es war noch nicht mal ein ganzer Tag ich hab nur mittags gefehlt.

Also last die scheiße einfach
Grüßle

Gefällt mir
40
Meine erfahrung an alle last die scheiße mit jeder Zeitarbeitsfirma´. Das ist Menschenhandel was die machen!!!
sind das nicht alle zeitarbeitsfirmen?

auch ich habe mal in einer zeitarbeitsfirma gearbeitet. zum schluß habe ich dann strafanzeige gegen meine "ansprechperson" bzw gegen den vertriebsmitarbeiter der mich betreut hat gestellt.

die zeitarbeitsfirma war nicht tuja.

Saturn

Elo-User/in

Gefällt mir
2
Gibt es im Forum Erfahrungen über diese Zeitarbeitsfirma?
Wie ist denn die Bezahlung etc.
babsi
@babsi

google im Internet nach den beiden Wörtern "erfahrungsbericht" und "Tuja" da findest du schnell Beiträge, z.B. bei ciao.de oder Links zu Selbtsorganisationen. (Sind dort positve Erfahrungsberichte, dann solltest du diesen Beitrag ganz genau ansehen.)

Jobber 21

Elo-User/in

Gefällt mir
1
Hallo zusammen!
ICh habe für Tuja gearbeitet ihr stelle saß in coesfeld...
Die haben mich damals zur deutschen post geschickt wo ich auch zufrieden war..ANFANGS
Die bezhalung wurde immer schlechter und das personal immer unfreundlicher das ich dann mit denen einen aufhebungsvertrag gemacht habe und das mit recht Tuja lasst die finger davon reine halsabschneider........und zahlen nie das was ihr verdient habt
liebe grüße..........

Roter Bock

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
3.305
Falls Ihr beim Suchen nach Erfahrungsberichten auf die Seite "Zeitarbeitscheck" kommt, dann lasst von diesen Bewertungen die Finger - Sie sind alle getürkt.

Jeder kann da "Erfahrungsberichte" reinsetzen - auch Personaldisponenten.

Roter Bock

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten