Zeitarbeitsfirma lädt ohne vorliegende Bewerbung zum Vorstellungsgespräch ein. Sollte ich den Termin wahrnehmen oder kann ich ihn ignorieren?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

E

ExUser 70044

Gast
Ich hatte am Freitag einen VV von der AfA im Briefkasten, die ohne RfB war. Natürlich hab ich mich bei dieser Leihbude nicht beworben. Heute kommt ein Brief von den Skalventreibern, dass ich morgen in der Früh um 10 Uhr zum VG kommen soll. Ich hab mich noch nicht mal beworben und die laden mich da einfach ein? Außerdem soll ich noch 40 Kilometer fahren... Wie würdet ihr in der Situation vorgehen? Kann das Probleme mit dem Amt geben, wenn ich einfach nicht erscheine morgen? Habe nächste Woche in der gleichen Stadt ein VG, und der Job ist mir wirklich wichtig. Aber die Sklaventreiber Bude interessiert mich 0.
 

HermineL

Super-Moderation
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
6.804
Bewertungen
20.277

Moderation Themenüberschrift:

Hallo ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...

Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.


Zeitarbeitsfirma lädt ohne vorliegende Bewerbung zum Vorstellungsgespräch ein.
 
Oben Unten