Zeitarbeitsfirma go!on und JR Holding AG

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amarasel

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Irgend jemand schon erfahrungen mit den genannten Firmen oder einer Ihrer Töchter?

E

ExitUser

Gast
In D gibt es nur eine Art von Zeitarbeitsfirma und um diese, das dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben, sollte man einen weiten Bogen machen.

amarasel

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Ist ja klar aber leider ist nicht jeder in der Lage darauf zu verzichten. Und dann muß ich wenigstens versuchen den Schaden nachträglich zu minimieren.
Wenn keiner gegen diese dubiosen Geschäftemacher vorgeht werrden sich auch die Politiker nicht bewegen.

gerda52

Elo-User*in
Bewertungen
370
amarasel meinte:
Irgend jemand schon erfahrungen mit den genannten Firmen oder einer Ihrer Töchter?

Ist ja klar aber leider ist nicht jeder in der Lage darauf zu verzichten. Und dann muß ich wenigstens versuchen den Schaden nachträglich zu minimieren.
Wenn keiner gegen diese dubiosen Geschäftemacher vorgeht werrden sich auch die Politiker nicht bewegen.

Welchen konkreten Anlass hat denn Deine Anfrage hier? Sollst Du Dich dort bewerben oder hast Du selbst bereits positive oder negative Erfahrungen dort gemacht?

Dann beginn doch bitte mal mit der Berichterstattung. :icon_pause:

echt machtlos

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
273
J.R.Holding klingt nach einer Menge Tochterfirmen , alle Leihfirmen sind kacke .
Entgegen anderslautender Propagande .Dennoch gibt es ein paar besonders fiese .
persona service z. b. sind ein ganz finsterer Verein. Google die Firma doch mal manchmal hat man Erfolg und kriegt Infos.

echt machtlos

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
273

Die Politiker sind auf deren Seite:icon_kotz:

S

Steamhammer

Gast
Das ist schon klar, nur, worum geht es Dir hier speziell und was hast Du vor?

Bewertungen
75
Kennen nicht, aber im Internet gibt es gewöhnlich Infos!

JR Holding AG vereint diese 9 Tochterunternehmen:*

· Conzept Personalmanagement GmbH
· go!on Zeitarbeit GmbH
· IKL Entwicklungsgesellschaft mbH
· INSERT Personalmanagement GmbH
· JR Personal GmbH
· Personal4U GmbH
· RegioFlex Personalservice GmbH
· Teamzeit GmbH
· VIVAX Personalservice GmbH

Also im Billiglohnsektor ganz groß mit drin.
Klagen gegen solche Unternehmen bedürfen einem langen Atem und vor allem vieeel Glück.

amarasel

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
kann leider keine Private Nachricht schreiben.
Dass ich es hier mit Haien und Aasgeiern zu tun habe ist mir schon klar.
Die beidenTypen Ragaller und Jackwert(Vorstand und Eigentümer JR- 50 Namensaktien) haben denTujadeal 2007 mit Addecco durchgezogen für 800 Mios €.
Kann ich irgend etwas direkt senden ohne dass die hier öffentlich zu lesen ist?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten